Anime Ratethread

Crazy Neko

Exarch
Ok ich sag einfach mal 4te staffel?

Ich rate jetzt einfach durch bis ich treffe denn das weiss doch niemand! Grund--> siehe hakus beitrag
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

-Der Titel des Anime muss nicht der genaue sein, so lange es mehrere Fortsetzungen hat - Namen von Charakteren sind nicht nötig
Es ist Pokémon. Eine Staffel zu erraten ist relativ unnötig und tut die Leute nur verwirren.
Wir fragen hier nach Anime Titeln und nicht nach Staffeln, Episoden oder Charakteren.

Wir brauchen jetzt nicht fies zu den Leuten zu sein. :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich wage mich zu erinnern das ein gewisser Herr JAM3S auch unbedingt den einen Kenshin Film haben wollte ;-) .....und nun ist sogar das Protagonistenweibchen drauf ^^ ...und so schwer ist es auch nicht...die letzen Spiele von Pokemon die raus kamen handeln davon (Tipp: Es ist nicht X & Y)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich wage mich zu erinnern das ein gewisser Herr JAM3S auch unbedingt den einen Kenshin Film haben wollte ;-) .....und nun ist sogar das Protagonistenweibchen drauf ^^ ...und so schwer ist es auch nicht...die letzen Spiele von Pokemon die raus kamen handeln davon (Tipp: Es ist nicht X & Y)
Zu meiner Verteidigung, ich hab es einfach gehalten mit Kenshin, sogar fast das Gesicht gezeigt.
Aber du hast recht, da hab ich wohl selbst die Regeln übergangen tschuldige ^^'

Naja ist Pokemon B&W, trotzdem ist zero dran :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja Black & White ist richtig ... aber wenn ich jetzt ganz fies währe würde ich sagen nö das es genau genommen Black & White 2 ist xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Akage no Anne oder Anne of Green Gables oder Anne mit den roten Haaren ^^

Ein wahres Meisterwerk meiner Meinung nach...ein wunderschöner Anime ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben