Anime Ratethread

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nicht ganz, aber nah dran.
Es wäre recht schön, wenn du die Bilder selbst auf einen Hoster hochladen würdest, bevor du diese hier postest. Im moment tust du einfach nur links aus irgendwelchen Seiten kopiern.

Das Bild ist aus Kizumonogatari, kann keiner wissen da dieser noch nicht erschienen ist! (Wenn das Bild nicht lügt)
Also, bitte so was in zukunft nicht mehr Posten. Deshalb ist es auch besser wenn man die Screens selber erstellt und nicht willkürliche aus dem Internet was zieht.
 
Es wäre recht schön, wenn du die Bilder selbst auf einen Hoster hochladen würdest, bevor du diese hier postest. Im moment tust du einfach nur links aus irgendwelchen Seiten kopiern.
Wird gemacht Chef!

Das Bild ist aus Kizumonogatari, kann keiner wissen da dieser noch nicht erschienen ist! (Wenn das Bild nicht lügt)
Also, bitte so was in zukunft nicht mehr Posten. Deshalb ist es auch besser wenn man die Screens selber erstellt und nicht willkürliche aus dem Internet was zieht.
Hatte mir die ersten beiden Staffeln der Monogatari Reihe angesehen und bereits eine Preview zu Kizumonogatari auf Youtube gefunden.
Dachte, dass es schon verfügbar ist, mein Fehler, kommt nicht mehr vor! :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wird gemacht Chef!


Hatte mir die ersten beiden Staffeln der Monogatari Reihe angesehen und bereits eine Preview zu Kizumonogatari auf Youtube gefunden.
Dachte, dass es schon verfügbar ist, mein Fehler, kommt nicht mehr vor! :hot:
Kannst auch shon das nächste Bild posten, das letzte zählt nicht. ^^
 
Sorry, kenn mich mit den Codes nicht wirklich aus. Bin froh, dass ich es überhaupt schaffe, dass Bilder angezeigt werden :hot:

Onegai Twins stimmt natürlich, kannst weiter machen.
 
Oben