Anime Ratethread

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
opa19 hatte Tayutama: Kiss on my Deity gemeint. Es darf aber jemand anders nun ein Screenshot posten, wollte nur mal wieder Schwung hier rein bringen :P
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber wohl lange her.
Ich würde mal tippen Trigun, aber glaube nicht dass das stimmt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Anscheinend kannte ich die Serie doch nicht. Ist sie sehenswert?
Aber mit einem so praktischen Tipp machst du es uns etwas zu einfach, denn es war das fünfte Ergebnis wenn man "anime 1996" googelt.
Normalerweise wären wohl zusätzliche Bilder eher im Sinne dieses Spiels.
Martian Successor Nadesico
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Martian Successor Nadesico ist richtig.

Ja, ein neues bild hätte es wohl schwerer gehalten, aber dann hängts womöglich wieder ewig ...

ota-Q ist dran^^

Ich hab die Serie auch noch nicht gesehen, erst Episode 1, aber die war gut.
Und außerdem stammt die Mangavorlage von meinem Lieblingsmangaka Kia Asamiya.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich versuche es mal etwas einfacher zu halten, weiss zwar nicht wie bekannt die Serie ist, allerdings erkennt man auf dem Bild etwas mehr.

 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Viel einfacher als ein gut erkennbares Bild der drei Hauptcharaktere geht es kaum.
Eventuell ein Bild aus dem einzigartigen Teil des Openings könnte noch weiter helfen, aber sonst muss ich schon bald mal auflösen.

 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Als ich mir den Anime damals ansah wurde er "Tweeny Witches" genannt, aber ja, stimmt.

Ich kann mich leider kaum mehr an den Anime erinnern, ich weiss nur noch dass mir der Stil und das Opening seit Jahren nicht aus den Kopf gehen. Ich glaube ich mochte den Anime und werde ihn demnächst erneut ansehen um die Erinnerung aufzufrischen.
 
Oben