Anime Ratethread

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hat irgendwie was von Leiji Matsumoto, leider kenn ich nur wenige Anime von ihm ^^'

Trotzdem sage ich einfach mal Ozma, denn das ist der einzige Anime den ich kenne :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hat irgendwie was von Leiji Matsumoto, leider kenn ich nur wenige Anime von ihm ^^'

Trotzdem sage ich einfach mal Ozma, denn das ist der einzige Anime den ich kenne :)
Völlig falsch, kein Leiji Matsumoto, Anime ist von 2012.
Und ihr Gesichtsausdruck und die Vorgänge um sie herum in dieser Szene passen so gar nicht zusammen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Anime von Waltikon ist Shinsekai Yori, ein absolut geiler Anime und kann ich jedem nur empfehlen! ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Tipp: Ist ein alter Anime, vor 2000!
Und hier noch ein 2. Screenshot
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Jetzt vom 2ten Bild finde ich der linke Junge sieht Diego Vega ziemlich ähnlich,
und irgendwie kenn ich diese Gesichter, aber woher ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es ist eine OVA Reihe und gibt es u.a. auch mit englischen und deutschen Untertiteln. Falls es keiner weiß kann gerne ein anderer ein Bild posten ^^.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Es ist eine OVA Reihe und gibt es u.a. auch mit englischen und deutschen Untertiteln. Falls es keiner weiß kann gerne ein anderer ein Bild posten ^^.

Also es sind 2 Tage vergangen, du kannst es gerne auflösen :)

Du kannst auch das nächste Bild Posten oder du verzichtest drauf.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Und du hättest dir mehr Mühe geben können, das ist nämlich Lovely Complex der u.a. Gruppe Kampfkuchen gesubbt hatte xD.
Neues Bild:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
neues Bild


kommt schon. Das soll kein Dialog zw. mir und Mew werden :)
kleiner tipp: es ist ein film und er wurde vor 1990 "gedreht"
 
Oben