anime schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesschan

Gläubiger
Suche jemanden der mir Animes schicken könnte. Per ICQ oder so.:wakuwaku:

Habe nur School Rumble folgen :dark:und wollte gerne mehrer Animes haben wie z.B Dears oder Love Hina. :kukukuh:
Hoffe mir hilft jemand, will nicht downloaden. I ch weiß findet ihr ist komisch.:twitching:
 

KPJ

Gläubiger
hahahahahah per icq............................ oh mann...^^ sorry aber das is echt mal ne sau dumme idee.... warum ziehst du es denn nicht??

icq hat ne begrenzte datenübertragung... und per e-mail kann auch nichts riesiges verschickt werden
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm ich denke er hat angst gebusted zu werden oder hat keinen rs acc ;)
Stimme KPJ zu ziemlich dumme idee!!!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also mit icq würde ne folge mit 150 mb grösse fast schon 3 stunden dauern, also ich bissele zu lang für mich tut mir leid

und andere ideen fallen mir nicht ein
 

Carhartt

Stamm User
ja ok aber müsst ihn doch nicht auslachen oder speckolieren was seine probleme sind also ich sags dir nett: finde das ist keine so gute idea weil wie es schon gesagt ist es nur eine bestimmte mege geschickt werden kann also saug es dir lieber cu
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Lasst sie doch in Ruhe!!!
Aber, sie haben leider Recht ICQ ist einfach zu lahm!
Man kannst es aber wohl nicht vermeiden, wenn du Folgen haben möchtest,
musst du sie wohl oder übel Downloaden!

Eine andere möglichkeit währe noch, die Videos per Livescreen!
Also das Video Direkt vom Internet anzuschauen!

Ich hoffe Du findest eine Möglichkeit!^^

MfG.
 

jesschan

Gläubiger
Was ist den Sicherer. :hot:
Sich Animes zu Downloaden oder sie per ICQ schicken zu lassen.
wie viele ladet ihr so, wenn ich fragen darf. :huh:
 

supersongoku1985

Black Hacker
wenn du es nicht downloaden willst gibs noch eine, das wort heißt kaufen. wenn du jetzt sags will sie net kaufen etc dann heißt es selber laden. also lade so am tag fast so 5 gb mit mein rapidshare acc.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
An animes saug cih momentan garnix weil ich schon viele hab,
hab und keine guten neuen finde xD.kauf dir auch am besten nen rapidshare acc da musste
nicht warte oder benutz cryptload oder sowas.Funktioniert aber nicht bei jedem.
 

quocdung

Gläubiger
wie wäre mit download über Megaupload.
man kann doch die Daten ca 500Mb hochladen u herunterladen.
und bei Herunterladen würde ich sagen,dass es super schnell läuft
wie Gungrave,die Anime in Forum
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich sauge oft animes und hasse es wenn der acc dann leer ist -.-... immer diese warterei..
hmm ich glaube die sicherheit hängt vom provider ab ob der die daten weitergibt und so
so hätte da ne kleine frage an alle: was macht ihr mit den animes wenn ihr sie zuende geguckt habt? auf hdd behalten oder löschen?
 

nagasaki

Scriptor
hol dir einen irc clienten und such nach channels, wo animes angeboten werden. so ziehmlich die beste lösung für dein problem(meiner meinung nach)

@das brot: auf dvd und dann ab in die spindel damit.
 

supersongoku1985

Black Hacker
also ich hab mir extra eine 500 gb extern gekauft hört sich doof an aber ist so. ich gucke an mein pc die animes da nach verschieb ich sie auf die externe platte. die werd nur angemacht wenn ich eine serie gucken will oder drauf schiebe. meine anime gb betragt insgesamt 140 gb davon sind 3/4 Romancen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben