anime schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
also ich hab mir extra eine 500 gb extern gekauft hört sich doof an aber ist so. ich gucke an mein pc die animes da nach verschieb ich sie auf die externe platte. die werd nur angemacht wenn ich eine serie gucken will oder drauf schiebe. meine anime gb betragt insgesamt 140 gb davon sind 3/4 Romancen
Nö hört sich net doof an ich hab nämlich auch ne externe 500gb platte, davon 285 gb anime/hentai und noch ca 50gb auf meine andere platte.
Also bist du nicht alleine :XD:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm das mit dem auf dvd brennen mache ich net weil ich schon mehrmals gehört habe das gebrannte dvds eine kurze haltbarkeit haben o_O
 

nosferatou

Novize
hey nichts gegen externe festplatten mache das nämlich genauso nur das ich nur ne 320gb externe habe xD jaja ich mache es genauso mit dem rüberschieben auf die externe ist einfach schneller als dvds zu benutzen und billiger als sich nen blue-ray brenner xD.

@jesschan wenn es dir zu unsicher ist direkt zu laden benutz einfach proxy-server die eine Ip abschatten können. zwar ist dann die download speed langsamer aber im großen und ganzen wenn man schnelles internet hat und nen guten proxy server bzw. mehrere gute kaum ein problem und die andere möglichkeit ist es sich einfach die animes bei seiten wie veoh.com anzuschauen aber nur mal so zur info wenn du dir nen anime anschaust wird der auch auf deinem pc gespeichert(zwar nur in den Tenporären ordner aber trotzdem) somit kommt es quasi auf das gleiche.
Ich rate dir: lad sie direkt mit proxy-servern, besorg dir ne externe festplatte, pack da die ganzen animes drauf die du schon gesehen hast und halt sonst die externe irgendwo versteckt und wenn mal die Polizei antanzt einfach mal schnell mit nem Starkmagneten über die festplatte xD. so mache ich das jedenfalls weil lieber zahl ich 80€-150€ für ne neue festplatte als gebusted zu werden... so mache ich das jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben