[Frage] Anime Sektion Deutsch verschwunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagamasa86

Novize
Hi Leute ich hätte mal ne Frage weis jemand wieso im Anime Bereich unter Anime Serien & Movies die Deutsche Sektion fehlt :huh:
Ich habe auch in den News nix gefunden es sei den ich bin Blind.
Gestern war der Bereich noch da.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Achso sollte mein Thread hier nicht hin gehören dann sry und bitte verschieben.

MFG
nagamasa86
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Brauchts du ab sofort 20 Post, wie es auch mit den anderen Bereiche zum Teil ist.
 

nagamasa86

Novize
Achso Danke für die schnelle Antwort
Ich habe nämlich im Forum nichts dazu gefunden.
So ist man gleich mal schlauer ^^
 

xPunkcatx

Novize
20 Post-Regelung

Seit kurzem gibt es eine 20-Posts-Regelung für Anime auf Deutsch.

Ich kann diese Regelung ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Ich finde es schade,dass man automatisch "ausgeschlossen" wird, nur weil man
eine bestimmte Mindestanzahl an Posts nicht erfüllt.
Auch wenn ich mich z.B. nicht sehr kommunikativ bzgl Posts zeige, bin ich doch
kein "schlechter" User,der sich erst "beweisen" muss.

Ich finde diese Regelung führt eher zu einem erhöhten Spamvorkommen und das kann ja nun
wirklich nicht Sinn der Sache sein.

Sagt mir,falls ich mich irre, aber ich finde das Ganze nicht wirklich sinnvoll :huh:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Damit verhindert man, dass die Leute herkommen und nur laden laden laden und den Server "ausnutzen", mit der Regelung trägt man mindestens etwas der Community bei, und spammen ist sowieso, ausserhalb des Spammbereichs, nicht erlaubt, also falls jemand 20 Posts hinspammt wird er sowieso gebannt.
 

thatsit

Novize
finds persönlich auch nich so toll, nu muss man sich halt generell erstmal im Forum beteiligen, dient zwar Leechern vorzubeugen , aber naja was soll man machen, Internet is nunmal dazu gut Dinge zu verbreiten, das man nun extra immer was schreiben muss usw. um an bestimtme Dinge zukommen. Man sollte aufpassen das man die Leute nich unbedingt mit sowas vergrault, gibt schließlich auch genug andere Seiten wo man sich Serien/Filme beschaffen kann, so is das ja nich.
 

xPunkcatx

Novize
Ich habe keine Frage gestellt,sondern mich dazu geäußert. Ausserdem steht wurde kein genauer Grund für die Entscheidung genannt!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe keine Frage gestellt,sondern mich dazu geäußert. Ausserdem steht wurde kein genauer Grund für die Entscheidung genannt!
ich hau ma meinen edit hier rein:


edit: außerdem gab es in letzter Zeit einige Abuser, die die Downloads gepetzt haben.
Also, was is dir lieber? 20 sinnvolle Beiträge zu schreiben, damit du das downloaden kannst, was dir gefällt?
oder, dass das, wasse haben willst, schon gelöscht worden is? rhetorische Frage, braucht man nich beantworten.
 

xPunkcatx

Novize
Ich finde es einfach schade,dass ich erst 20 Posts haben muss. Was wäre denn,wenn ich nur 1 Post habe,aber schon 3000 PNs verschickt?
Ich würde es auch nicht unbedingt ausnutzen nennen,wenn man eben einfach nur etwas laden möchte.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Man sollte aufpassen das man die Leute nich unbedingt mit sowas vergrault, gibt schließlich auch genug andere Seiten wo man sich Serien/Filme beschaffen kann, so is das ja nich.
es zwingt dich niemand, hier zu sein! Und es dient vor allem dem schutz vor Abusern und nicht, um euch das Leben schwer zu machen!
Wurde alles schon durchgekaut, einfach Yuuki-Chans link folgen.
 

xPunkcatx

Novize
Das Thema war leider schon geschlossen,sonst hätte ich da bereits ein wenig mitdiskutiert. Wollte hier auch nicht zur Revolution oder so aufrufen xD
Mir ging es eher darum,mal die Meinung anderer zu diesem Thema zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kann diese Abuser echt nicht verstehen -.-
Wiederum,wenn man einfach nur haten will,schreibt man eben 20 mehr oder weniger sinnvolle Posts und petzt dann...kann mir zwar nicht vorstellen,wer so wenig Freunde/Freizeit haben sollte,aber sowas solls ja geben ^^
Die kann eben keiner verstehen. Und die, die sinnlose Beiträge schreiben, deren Beiträge werden eh gelöscht und die werden dann gebanned, aber das wurd in dem Link den ich dir gezeigt hab, auch schon gesagt. Außerdem wurd auch drüber diskutiert die 20 Posts eventuel auch 50 zu erhöhren und 50 Posts zu schreiben is nicht sooo einfach, auch wenn es nur spam is.
 

xPunkcatx

Novize
Finde das Ganze wie gesagt einfach nur ein wenig schade.
Würde es nur so wimmeln von reinen (deutschen) Animeboards,die relativ
schnell und aktuell Downloads anbieten,würde mich das vllt weniger stören.
Aber so kann ich bestimmte Anime erst downloaden,wenn ich auf den gesamten Board etwas finde
wozu es sich lohnt etwas zu posten (also mehr wie nur 1-Wort-Posts)
<- das sollte nicht abwertend gegenüber dem Board rüberkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben