[Frage] Anime Sektion Deutsch verschwunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich sag mal so, die 20 Beiträge sind ja nicht die Welt und wenn man bei einer der vielen Diskussionstread, was vernünftiges postet, kommt man sehr schnell an die 20 Beiträge ran.

Wenn man wirklich, was haben möchte sollte man gefälligst auch mal seinen Hintern in Bewegung setzen. Mir wär es lieber wenn man 50 statt 20 Beiträge braucht um überhaupt hier was runterzuladen.
Es macht verdammt viel Arbeit etwas hochzuladen bzw. nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch. Leider kommen immer welche auf die dumme Idee diese Uploads zu verpetzen und das ist alles andere als schön.

Ich frag mich, warum ihr (nicht alle, sondern die sich beschweren) so ein großes Thema draus macht, akzeptiert es oder lasst es!!!

Ihr könnt gerne auch weiter rum schimpfen, aber das wird auch nix ändern!!!


Für mich ist das Thema abgeschlossen.
 

thatsit

Novize
Man sollte aufpassen das man die Leute nich unbedingt mit sowas vergrault, gibt schließlich auch genug andere Seiten wo man sich Serien/Filme beschaffen kann, so is das ja nich.
es zwingt dich niemand, hier zu sein! Und es dient vor allem dem schutz vor Abusern und nicht, um euch das Leben schwer zu machen!
Wurde alles schon durchgekaut, einfach Yuuki-Chans link folgen.
Ja gut als Abuse Schutz is dann schon sinnvoll haste Recht, versteh auch nie wieviel Langeweile die Leute haben müssen um Dls zu abusen...
 
Ich hätte hier auch noch ne Frage:
Wie läuft das Freischalten ab? Geht das automatisch und wenn ja, wie lange dauert das dann? Oder muss ich mich dafür an einen Mod wenden?
Kam jetzt nicht so ganz raus, sry
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätte hier auch noch ne Frage:
Wie läuft das Freischalten ab? Geht das automatisch und wenn ja, wie lange dauert das dann? Oder muss ich mich dafür an einen Mod wenden?
Kam jetzt nicht so ganz raus, sry
wie schön, dass es diesen Thread gibt, den aber keiner liest..
http://board.world-of-hentai.to/f9/h-ufig-gestellte-fragen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/
Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 20 sinnvollen Beiträgen nach i.d.R. nach wenigen Stunden frei.
Wer die 20 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
 

xPunkcatx

Novize
Ich muss ja eingestehen,dass ich vllt auch einfach nur ein wenig zu dramatisiert habe.
Aber es nervt halt,wenn man nichts Böses ahnend, auf das Board hier kommt, plötzlich geht die Seite nicht mehr und als man rausfinden will warum, meint Firefox auch noch dauernd abstürzen zu müssen -.-
Dieses Phänomen halt auch jetzt noch an...sobald ich hier im Board bin,schließt sich Firefox.
Das Problem hatte ich vorher nie und es tritt auch nur hier auf.
Selbst Chrome (schlechte Übergangsalternative) hängt sich hier auf dem Board andauernd auf O.o
Woran kanns liegen?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich muss ja eingestehen,dass ich vllt auch einfach nur ein wenig zu dramatisiert habe.
Aber es nervt halt,wenn man nichts Böses ahnend, auf das Board hier kommt, plötzlich geht die Seite nicht mehr und als man rausfinden will warum, meint Firefox auch noch dauernd abstürzen zu müssen -.-
Dieses Phänomen halt auch jetzt noch an...sobald ich hier im Board bin,schließt sich Firefox.
Das Problem hatte ich vorher nie und es tritt auch nur hier auf.
Selbst Chrome (schlechte Übergangsalternative) hängt sich hier auf dem Board andauernd auf O.o
Woran kanns liegen?
Und schon hast du ein thema für einen eigenen thread ^^
Gäbe ja doch was sinnvolles zu posten*seitenhieb*.
würde sagen, du begibst dich ins unterforum Computer und Technik und stellst dort deine Frage (ich kann sie dir nicht beantworten)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Suchfunktion benutzen...

die Freischlatung erfolgt automatisch nach Erreichen der 20 posts, nachdem das System upgedatet hat, was in der Regel einmal pro Stunde passiert.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Forum gibt es gefühlte hunderte Threads im Stil von: Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingsmanga, Lieblingsanime, Lieblingsgame etc.

Dort muss man sich auf keine Diskussion einlassen, vorherige Beiträge nicht lesen und nie wieder reinschauen. 20 Beiträge hat man schnell zusammen, ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe kein problem mit dem 20 post finde es ok, naja ich brauch noch zeit um die 20 zu erreichen.
Meckern hilft auch nix weiter, und überhaupt 20 ist nicht viel ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Entwicklung ist nötig um Upload zu schützen, auch seltene Uploads wo man nicht überall findet. Durch Abuser gab es schon reichlich viel verluste. Es wurde schon einmal erwähnt das ihr User euch auf Änderungen vorbereiten könnt, natürlich zum wohle der community und den uploads.
Man muss aber auch wissen das die Plattform WoH bei den Leuten an Interesse verlieren wird, da Downloads nur hinter versteckten Toren zu finden sind.

Stelle mir das wie ein goldiger Käfig vor, mit Vor- und Nachteilen.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich sehe das so, es gibt so viele User die sich hier nur anmelden um downloaden zu können.
Ich war auch mal einer dieser User doch dann habe ich gesehen was mir das Forum alles so bietet und war begeistert also fing ich langsam an mich ein zu bringen.....nach einer längeren Pause bin ich auch jetzt wieder hier und werde auch bleiben, um euch wie die anderen mit Stoff zu versorgen. :)
Das hier ist keine Warez Seite oder so sondern ein Forum da hat man sich mit ein zubringen und nix anderes und dafür wird man dann auch belohnt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Erklären wir die Freischaltung mal.

Die beitragszahelen werden samt Username in einer SQL Datenbank abgelegt, nun durchforstet ein CronJob die Membertabelle und vergleicht ob diese weniger als zwanzig ahben -> er läßt sie in ruhe, oder mehr -> er verschiebt sie in eine andere benutzergruppe, die dann die rechte haben die bereiche zu sehen. alles was wieder unter die 20 fällt, weil teilweise spamm gelöscht wurde wird auch wieder zurück verschoben.

Warum diee lung eingeführt wurde, wurde schon ziemlich breit getreten als die gleiche Reglung für den hentai-Movie bereich kam, also ists hier genauso ein aufstand der leecher, wie damals auch.
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Das kann jeder sehen wie er möchte, aber es ist eine Berechtigung der Admins und 20 Post sind nicht viel und man wird ja automatisch wieder frei geschaltet bzw. nach wenigen Stunden.
 

Sucher007

Novize
doofe Regel aber am Ende kann ich die Admins schon verstehen. Und lieber so als wenn man ne Usergruppe ganz ausschliessen würde. Da wäre das gejammer noch viel viel größer :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
doofe Regel aber am Ende kann ich die Admins schon verstehen. Und lieber so als wenn man ne Usergruppe ganz ausschliessen würde. Da wäre das gejammer noch viel viel größer :D
"Doofe Regel" .. aha, interessante und total nutzlose und unnötige Antwort ohne irgendwelchen Begründungen hauptsache mal den Postcounter +1 erhöhen..

Das Thema war leider schon geschlossen,sonst hätte ich da bereits ein wenig mitdiskutiert. Wollte hier auch nicht zur Revolution oder so aufrufen xD
Mir ging es eher darum,mal die Meinung anderer zu diesem Thema zu hören
Es geht nicht um Revolution, Diskussion oder sonst was.. es ist so und bleibt auch so als Prävention gegen Abuser..
Zudem wurde auch noch die Zeit erhöht, die ein User registriert sein muss um in der Gruppe zu kommen neben den 20 posts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben