Anime Stream Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuL0r

Ungläubiger
:hahaha:muhahah mein zweiter post :hot:

hab ne gaaanz tolle anime stream seite gefunden

www.anime-sensei.de.vu/ <-- einfach auf "Anime-Stream" klicken
und bevorzugten anime auswählen =)

aber auf der seite gibt es auch noch andere interessante
informationen über japan, anime usw

hoffe sie gefällt euch =)

mfg RuL0r

ps.: kommentare wären echt nett:hot:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
01.07. - Gelöscht!

Es ist echt ärgerlich...
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt war anime-sensei.de jetzt länger offline,bedankt euch bei Kilu.de -.-
Sie heben mir zuerst eine Beschwerde geschickt wegen meiner Jukebox und gemeint dass die Seite für mich "Datenlager" ist und dass sie sie löschen wenn ich das alles nicht lösche....
Das hab ich dann brav gemacht,und eine Woche später löschen sie einfach meine Seite und geben den selben Grund an v.v

Ich mein,gehts noch? >.<

Deswegen war ich jetzt lange verzweifelt auf Serversuche,und ich bin nur wieder bei Kilu bis ich einen neuen Server ohne Werbung gefunden habe...
Und ich würd euch auch davon abraten,denn ich bin kein Einzelfall,Chunli von elegant-anime wurde ihre seite auch einfach gelöscht, also kilu rottet wirklich dahin;dafür dass sie weniger Server brauchen löschen sie einfach andere Pages ohne Angabe eines Grundes.(steht auch bei den Regeln dass sie eine Page ohne Angabe eines Grundes löschen können,aber wenn ich mit den paar Bildern die ich drin hatte schon als Regelverstoß gelte,was ist dann mit reinen GFX-Pages?

Auf jeden Fall tuts mir Leid für für euch und ich hoff es gibt keine Leute die dachten Anime-Sensei gibts nicht mehr und jetzt nicht mehr herkommen...

Falls noch irgendwas fehlt,zB Partner oder Affliates, schreibt mir einfach und ich füge es wieder ein...

Baba,Nekosani

~*~*~*~*~*~*~*~*
ihr músste es ja nicht lesen ^
~naja, da wúnsch ihr mehr glúck 7~

und die seite ist wirklich cool ^ ^

Janos

VIP
VIP
und siehe da einer meiner im meinen mülleimer verschobenen ordner und kommt zurück, ins licht:twinkle:

ich wollte heute nen kurzen hi´nweis anbringen das sie wieder da ist hat sich wohl erledigt:tralalalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben