[Suche] Anime T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

losser

Gläubiger
Hallo,

suche Anime T-Shirts mit Motiven von Serien wie Code Geass, Death Note und die Melancholie der Haruhi..


Danke :wakuwaku:
 

losser

Gläubiger
danke,

kannst du einen shop empfehlen bei dem man zu einem akzeptablen preis bei guter qualität bedrucken lassen kann?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meine Empfehlung hier wäre:
schau ob du einen in deiner Umgebung findest.
Bei so einem laden, der evtl. etwas teurer ist, hast du den Vorteil, dass du alles besprechen kannst.

ansonten haben die großen Fotolabore alle die Möglichkeit so was zu machen.
e.g. fuji (mediamarkt und co), etc. pp
aber was die Qualität des T-Shirts dann angeht, kann ich nicht sagen.

Ich hab bis jetzt nur am Laden im Ort bestellt und der hat mir gute T-Shirts rausgegeben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, dann schreib ich es doch mal hier:

Ich kenn zwar keinen Shop wo du dir welche machen lassen kannst, aber meine Freundin war mal so frech und ist in einen kleinen Modeladen in ihrer Nähe gegangen und hat dort gefragt ob man auch seine eigenen Motive bei denen drucken lassen könnte. Zudem wieviel Geld es kosten würde. Die Besitzerin des Ladens fand es erst gar nicht so toll, aber meine Freundin hat sie wohl überreden können. Nun bietet der Laden sogar diesen Service an und es scheint wohl noch gut zu laufen.

Übrigens, meine Freundin arbeitet da sogar jetzt! ^^

Vielleicht solltest du auch einfach mal so dreist sein und in einen kleinen Modeladen gehen und dort mal nachfragen! Würden vermutlich beide Seiten profitieren! ^^


EDIT:
Google hilft auch beim suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
was cool wer wenns nen World of Hentai T-shirt gebe würd ich mir sofort kaufen und tragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben