[Frage] Anime TV-Stream

swallowtail

Exarch
sacht ma gibt es grad irrgendwelche probleme mit dem anime-stream oder liegts an mir das ich den nichmehr sehen kann?

an der stelle wo der stream war is bei mir jetz nur noch sone dämliche fehler-meldung :
''Verbindung fehlgeschlagen...., kann keine verbindung aufbauen....'' usw.....

:huh:
 

Pigwood

Ordensbruder
jub einer der server ist down. bs-ae forum und die globale anzeige ist betroffen, ausserdem sind einige der streams offline....heisst es fehlen slots.

ABER der stream ist online und läuft. ich bin drauf und streame einige serien komplett und im loop.
einfach das winamp öffnen und mal in die playlist schauen, wer die woh pls bereits mal geladen hatte findet die server vllt noch in seiner playlist und kann zuschauen.

ansonsten geht noch winamp medialibery öffnen....shoutcast tv...und dann mal nach cat anime sortieren. dort müsste dann der bs-ae anime tv stream auftauchen....doppelklicken und schon hat man die public pls drinne und kann so weiter zuschauen.

wann das problem behoben ist kann ich nicht sagen. bisher haben wir keine genauen infos.

laut eines animetracker users auf dem auch der at irc (asia irc) läuft, ist sein server auch down weil das rz wohl an der usv nen test gemacht hat und dabei muss wohl was schief gelaufen sein. kann sein das er den selben hoster hat wie unser server wo forum etc. drauf laufen....
 

NeoXX

Novize
TV-Stream Anzeige wieder Online. Hompage und Forum könnte länger daueren bis sie wieder Online sind.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
läuft der stream eigentlich auch auf nem mac?
also kann das sein das es bei linux probleme damit gibt gucke immer steht aber immer off
ausgelegt ist der Stream für Winamp.
sollte aber auch mit anderen Programmen funktionieren, wenn auch nicht immer ohne probleme.

@whats:
wann haste denn probiert?
Der Stream läuft nicht immer.
Schaust du oben hier im Forum. Da steht, wenn er läuft und dann auch was.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
winamp ist das einzige programm das den codec richtig versteht, wer den steam auf mac/ unix schauen will der muss emulieren, ist jedenfalls meine erfahrung bei der sache...
 

Hisashi

Exarch
winamp ist das einzige programm das den codec richtig versteht, wer den steam auf mac/ unix schauen will der muss emulieren, ist jedenfalls meine erfahrung bei der sache...

Einfach VLC downen der kann den stream abspielen
und das problem das er zeitweise nur ton abspielt wurde mit dem lezten update auch behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben