Anime und Freunde/Familie

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also meinen Freunden ist das egal, kucken ja auch Hentai. Meine Eltern finden Anime kindisch. Naja, was sie von Anime halten ist mir ziemlich egal! :)
 

petryhasser

Prophet
ausgeglichen

Also bei mir sieht's ziehmlich ausgeglichen aus, unter meiner Familie findet eigentlich nur mein Bruder bissel kindisch das ich Animes gucke, alle anderen nehmes es als mein Hobby hin.. ;)

Unter meinem Freundeskreis gibt's wiederrum viele die auch Anime/Hentai/Manga gucken/lesen und da gab's schon paar schäne diskussionen und erfahrungs-austausche. Allerdings gibbets darunter auch 1 oder 2 die denken, das man ja nicht alles aus dem Kindheitsalter ablegen muss.

Aber ich denke wenn man den Zweiflern mal ein paar bestimmte Animes zur Gemüte führen wurde (ich denke da so an Hellsing ^^ ), sie Ihre Meinung ändern werden.
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Also bei mir ist es so, das meine Freunde und mein Bruder mit mir mein Hobby Teilen.

Aber Arbeitskollegen und Mitschüler meinen immer das Animes zu Kindisch sind, (das regt mich machmal echt auf, die haben doch gar keine Ahnung), was solls diese Leute Interessieren mich doch sowieso nicht, die gehen ständig nur einen Saufen, reden über Motoräder und so. Ich mag die heutige Jugend nicht.:dark: Aber ich denke nicht das alle so sind.

Meine Eltern sehen das total gelassen, meine Mutter regt sich zwar machmal auf wenn ich mir einen Stapel Manga/Anime kaufe, aber ihr macht es nichts aus. Mein Vater hat sich selbst im Fernsehn Dragon Ball Z, One Piece und Yu-gi-oh angesehen wie ein besessener.
 
Oben