WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Anime und Manga Community

Rei-Chan

Gläubiger
Ich bin auf den Member Seiten Bereich gestoßen und dachte mir, evtl. kann ich ja hier meine Seite auch ein bisschen bewerben, auch wenn der letzte Post hier schon relativ lange her ist.
Ich hoffe auch, dass das alles soweit ok ist, allerdings hab ich in den Regeln nichts gelesen was den Post verbieten würde.

Welche Seite kann ich anbieten?

Ich betreibe selbst eine kleine aber sehr aktive geschlossene Anime, Manga und Light Novel Community im Usenet Bereich.
Es gibt regelmäßige News Posts über Anime und Manga Themen, Diskussionen im alltäglichen Bereich und natürlich das wichtigste, Anime und Manga Talk.
Außerdem gibt es regelmäßige Community Events mit wechselnden Themen.

Neben dem Talk gibt es auch ein großes stetig wachsendes Download Angebot/Archiv an Animes und Mangas (Fansubs, WEB, Blu-ray-Remuxe, Encodes, Manga-Raws/Scans usw.)
Ihr könnt Requests stellen, falls mal irgendwas nicht vorhanden sein sollte.

Auf dem Board geht es nicht darum möglichst viel zu laden, sondern darum eine aktive Community zu pflegen.
Wenn du also Lust darauf hast beizutreten, schreib mir einfach eine PN :)

Zurück
Oben