Anime Verkauf

TopManiac

Ordensbruder
Hi Leute ich wollte mal fragen....

Was würdet ihr sagen wenn jemand dahergelaufener User kommt und ca 200 gb Animes zum Verkauf anbietet.(Gebrannte cd´s) (zusatz: und er auch wirklich die ware liefert)..... <- würdet ihr das angebot annehmen?
Wieviel würdet ihr zahlen?

Also zb. Wenn das jemand bei Ebay machen würde..?

H lover II

VIP
VIP
WIESO WILLST DU DEINE SAMMLUNG IM EBAY VERKLOPPEN UND WILLST WISSEN WELCHES STARTGEBOT DU NEHMEN SOLLST ODER WAS??

ALSO ICH WÜRD PRO CD 2 euro NEHMEN
DARFST NUR NICHT SAGEN DAS ES FILME AB ACHTZEHN SIND UND DAS ES KEINE KOPIERTEN FILME SIND.

GTB

Ordensbruder
Wieso sollte jemand so bescheuert sein und eine
Sammlung von kopierten Filmen kaufen ??
In Ebay werden die Filme auch original Angeboten
und das auch zu vernünftigen Preisen also gibt
es ja keinen Grund kopierte Filme zu kaufen !!

@H lover II
Naja wenn ich die Filme kaufen würde und er nicht
geschrieben hätte das es kopierte sind dann würde
ich ihm seine Filme postwendend zurücksenden !!
Wir brauchen nicht darüber reden was Ebay von
solchen Aktionen hält...

TopManiac

Ordensbruder
@H lover II
WIESO WILLST DU DEINE SAMMLUNG IM EBAY VERKLOPPEN
Nein Natürlich nicht *noch nicht* Ich kam auf diesen Post eher weil ein freund von mir einmal dort soeine sammlung gekauft hat (10 CD´s).... Und da habe ich mich gefragt ob das wirklich sinn macht.... Und ich habe mich gefragt was andere davon halten....!? Also nicht missverstehen ;)

WILLST WISSEN WELCHES STARTGEBOT DU NEHMEN SOLLST ODER WAS??
........
Wie gesagt ich habe nicht vor meine bisherige Sammlung auf diese Weise zu versemmeln....

@GTB
Du nimmst mir die worte aus dem Munde....
Den bei mein freund stand damals auch nicht bei das es gebrannte cd waren!! Und was Ebay dazu gesagt hat weiss ich leider nicht!! Aber gut das du das ansprichst<- "neue idee hat zum post erweitern"

(ZUSATZ) Was würdet ihr sagen wenn solche angebote hier im forum auftauchen.

@all...
Nur nochmal zum mitschreiben dieser Post hier ist nur enstanden. Weil mich diese Frage schon lange nervt... Und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt... Es soll keine Anspielung sein das irgendwer (bzw ich) etwas verkaufen will!!!!!!

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ehm bissle illegal oda??? ;)

ich würd sowas nicht in ebay reinsetzen... ich weiß das ebay besonders "beobachtet" wird was gebrannte Sachen angeht...

kusi

Oben