Anime vs. Anime

TTek

Gläubiger
Tja ich sag mal Deathnote VS Dragonball...wüsste net wie man gegen dieses Buch ankommen sollte :twirly:
 

Janos

VIP
VIP
hm ich glaube einige haben übersehen das dass ein was were wenn beitrag ist.

Nun mal zu meiner schlacht wer hat es erwartet? was nur 1 (nein auser mir) ok keiner. [ich versuche mal lustig zu sein gelingt mir aber nicht)

Nun X



gegen,

one piece,



Nun wie die kämpfe wohl ausgehen würden? Sehr unterschiedlich denke ich, von der angriffskraft übertreffen die X kämpfer die CP9 und die strohut bande um längen.
Allerdings sind sie nicht ansatzweise so ausdauernd, an die beiden kamui wird z.b. gar kein feind rankommen es reicht schon ein blick und die werden in der luft zerrissen, und dagegen hilft auch kein gumi der welt,

Zorro könnte seine schwerter evtl. nicht mehr führen da sie einfach in der luft durch telekinese hengenbleiben würden,

Andererseits kann rufy wen er mal trifft auf der stelle einen knockout zur folge haben. Aber letzten endes ist es ja absolut egal, den wen der himmelsdrache kamui stirbt, wird die welt ganz automatisch draufgehen und das sie sich dagegen weren können bezweifle ich.

Ausserdem können die kämpfer aus X schwimmen, und kamui ein paar killometer weit durch einen traum über das meer zu schicken ist nun wirklich nicht sehr schwer (auf diesen weg zeigt auch die prinzesin ihren wert:twinkle: )

aber es könnte ja auch anders ausgehen was haltet ihr davon?:huh:
 

Swat.

Gottheit
Vergess aber nicht die Reizende Robin Janos ^^
Sie besitzt auch Teufelskräfte ;)

Aber mal was anderes....Elfenlied vs Pokemon XD
Die würde den Viechern mal ordentlich Dampf machen
...genug gibt es ja von denen XD
Go Lucy...go go go

(Sie hat ja eigentlich nur gegen die Menschen ein Groll....aber....egal
kommt halt mal ein wenig action in diese Überdosis von Nettigkeit)
 

Green-J

Gläubiger
ok dann nehme ich mal Gundam Wings vs NGE...

Ich glaube die Evangelion (Bio-Mechanik) würden diese Roboter aus Gundam Wings plätten. Die sind einfach viel beweglicher....und einfach besser :XD:
 

Angel.Aya

Exarch
Puh,.... wer könnte da gegeneinander kämpfen??? Genau. Die Charaktere aus Final FantasyXII gegen die Charaktere von Final Fantasy X.
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
Also Dragonball vs. Naruto hört sich geil wenn son goku in einem tunier gegen naruto kämpfen würd das wer voll hammer die beiden könn übertrieben starke attacken
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gantz vs. Elfen Lied

Kurono und die anderen jagen dicloniuse. ^^ das währ doch fett oder? :hahaha:
 
Oben