[Suche] Anime X oder dergleichen!

Carolin

Gläubiger
Hi Leute!

Wie schon der Titel verrät, suche ich die anime X (denk das der nur x heist) ;)

hm..hab zwar sufu benutz bin aber nicht fündig geworden...falls jmd link hat, pls...:)

und kennt jemand andere geniale animes wie bleach? also es sollten kämpfe und ne schöne handlung sein ;) sowas in der art wie bleach wäre halt supi! thx ;)

lg Caro

ps: hoffe das is eh der richtige thread...wusste net sonst wo hin mit meiner frage xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hi Leute!

Wie schon der Titel verrät, suche ich die anime X (denk das der nur x heist) ;)

hm..hab zwar sufu benutz bin aber nicht fündig geworden...falls jmd link hat, pls...:)
Auf deutsch oder englisch?

und kennt jemand andere geniale animes wie bleach? also es sollten kämpfe und ne schöne handlung sein ;) sowas in der art wie bleach wäre halt supi! thx ;)

lg Caro

ps: hoffe das is eh der richtige thread...wusste net sonst wo hin mit meiner frage xD
Animes wie Bleach wachsen nicht auf den Bäumen, da gibts nur die anderen großen Shounen Animes wie Naruto, OP, D.Gray-Man, etc. außer du wirst in deinen Kriterien etwas eindeutiger.
Ansonsten siehe hier: http://board.world-of-hentai.to/f27/suche-hnliche-animes-wie-xyz-1446/
 

Nyrer

Exarch
http://anime-loads.org ist (neben unserem Forum^^) die Beste Quelle für Animes Jeglicher Art :D
Andere schöne Animes sind Elfenlied, Rozen Maiden, Tsubasa Chronicles, Trinity Blood.....ich könnte noch viele aufzählen aber solche Meisterwerke wie Bleach, Elfenlied und co. wirst du nur schwer finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Gläubiger
zu erst mal, danke an alle... zum 2ten jop...animeloads, auf das hab ich net mehr dacht, dort kann i ma ja paar anschauen und zum 3ten auf deutsch wenn sie es gibt wäre natürlich super also die anime x

thx to all lg caro
 

Carolin

Gläubiger
jop war das richtige ;) dankeschön an alle! hab schon fertiggeuckt...naja dann such ich mal fleißig neue. xD

lg Carolin
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Bei meinem Link hätteste dir x auf deutsch sofort uber stream anschauen können UND runterladen ... nur mal so nebenbei. Naja egal. ^^
 

KampfQ

Scriptor
huhu ich wollt auch noch meinen Senf dazu geben =))
Nyry hat Recht, dieses Forum und anime-loads.org sind super Quellen.
Wenn ich da noch was erweitern dürfte...
Serienjunkies.org bietet ebenfalls eine gigantische Auswahl wo man eigtl fast alle Animes findet die man sucht.

Zum Hauptthema
X ist ne feine Serie, die gefällt sogar mir.
Es gibt da einen Anime, der war fast genauso wie der Anime X.
Ebenfalls empfehlenswert, ich hab den noch irgendwo rumliegen auf VHS(lief also mal auf VOX), nur fällt mir der Name nicht ein im moment =(
Also wenn dir X gefällt, könntest du dir den auch noch angucken...
Ah hab grad nachgeguckt und der anime heißt "angel Sanctuary" =)

liebe Grüße KampfQ
 
Oben