[Diskussion] Anime Zeichner die Langeweile haben ^^

Mirenya

Ordensbruder
Anime Möbel ^^ wenn man wieder mal lange weile Hat ^^








Für Code Geass Fans ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rezan1

Prophet
Ich wünscht ich könnte so malen :D
Respekt, sieht echt Klasse aus..

Wenn ich mal so Möbel brauche, sag ich dir Bescheid xD
 

Mirenya

Ordensbruder
Das untere ist rein gefräst mit der CNC was Stunden gedauert hat bis die Maschiene das Programm akzeptierte und das obere sind verschiedene Furnierarten (0,5 mm dicke Holzschichten) die ich einzeln mit einem Skalpell ausgeschnitten hab
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Der Schrank sieht toll aus, das programmieren hat sich gelohnt! ^^
Aber atemberaubend sieht erst der Tisch(?) aus! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirenya

Ordensbruder
Das Schränkchen unten ist mit CNC gemacht das meinte ich und klar hab ich es mit Auto Cad gemacht nur nimmt das Programm keine normalen Bilder an ^^
 

NamELesSs

Ordensbruder
Wie lange hat das obere denn gedauert? Das muss echt nen ganz schönes Stück Arbeit gewesen sein, jedes einzelne Teil auszuschneiden, und dann so zu platzieren....
Dafür mal ein ganz dickes Lob von mir für die Geduld die da drinne steckt, weiter so, dafür ist das Ergebniss um so besser ! (;

Muss Code Geass auch irgendwann noch mal gucken .....
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:-D CNC ist nicht gerade AutoCADs Stärke. Es ist echt schon ewig her. Das war Genius14 oder A-CAD 2000, wo ich das letzte mal ein CNC Programm aus Neugier generieren ließ. :-)
Ich glaube ich habe noch einen VBA-Ausdruck, mit dem man ISO-Code im AutoCAD darstellen kann.
 

Mirenya

Ordensbruder
Alleine um das Bild für das obere fertig zu manchen waren es glaub 2-3 Tage Das untere bild musste ich auf Pc umwandeln und dann einiges der Blumen außen rum entfernen weil das die CNC von der Datenmenge nicht geschafft hat, am ende hat die CNC 10 min gebraucht um das Programm zu laden und dann noch mal eine halbe Std um es zu fräsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Wie schon gesagt, die Zeit hat sich wirklich gelohnt, sieht super toll aus (:
Wenn ich mal neue Möbel brauch, frag ich dich ;P
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ist definitiv mal was anderes. Für das dass du es so umständlich anfertigen musstest, ist es gar nicht schlecht geworden. Ich kenn jetzt aber auch nicht die Vorlage.
 
Oben