[Suche] Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho leute ich weiß das es ein Thema gibt wo man solche fragen stell habe ihn aber net mehr gefunden deswegen mache ich es auf diese weiße.

Also ich suche Animes die so sind wie Shounen Onmyouji.

Wo Action drin ist aber auch Romance schön were es auch wenn was von Drama,Fantasy und Magic da bei were ich hoffe hier könnt mir helfen danke .
 

Itachi61

Scriptor
Könntest mal Fate/Stay Night versuchen... sehr gute Anime empfehle ich sehr.

Hat auch sämtliche Elemente die du genannt hast :).

Hoffe konnte helfen :D
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wie wäre rosario + vampire oder hast du das schon gesehen?
sonst gäbe es noch Happiness!, Demonbane, inukami!, The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk,
Kaze no Stigma, Shakugan no Shana, Wind -a breath of heart-

diese kannst du dir mal anschauen alle bis aufs letzte habe ich schon gesehen und haben mir recht gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest mal Fate/Stay Night versuchen... sehr gute Anime empfehle ich sehr.

Hat auch sämtliche Elemente die du genannt hast :).

Hoffe konnte helfen :D
Ich könnte noch zero no tsukaima empfehlen und Eureka7 wobei Eureka7 kein magic hat.
wie wäre rosario + vampire oder hast du das schon gesehen?
sonst gäbe es noch Happiness!, Demonbane, inukami!, The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk,
Kaze no Stigma, Shakugan no Shana, Wind -a breath of heart-

diese kannst du dir mal anschauen alle bis aufs letzte habe ich schon gesehen und haben mir recht gut gefallen
Also danke erst mal an alle die geandworte haben also rosario + vampire,zero no tsukaima 1&2, Eureka7 gesehen werde mir mal die anderen angucken noch mal danke.

Deswegen Liebe WOH hier veruscht jeder jeden zu Helfen :wakuwaku:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wenn du Serien nach bestimmten Genren mit suchst, ist es immer am einfachsten-besten auf anisearch.de zu schauen, dort kann man in genauerer Suche auch die Genre anklicken die man möchte und wird (gerad zu deinen aufgezählten) sehr viel finden.
-Vorteil daran ist eben auch, dass du dann gleich ne Beschreibung und Bilder zur jeweilgen Serien hast:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben