Animechara vs. Animechara ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop..hab mir mal überlegt wer würde gewinnen wenn der oder der Chara auf einander treffen..am besten die die selben Eigenschafen oder Kampfarten haben ?

z.B.

Garaa vs. Sir Crocodile ..beide können Sand kontrolieren..
Crocodile kann sich zwar selber in Sand verwandeln und Garaa kann wiederrum den "Crocodilesand" manipulieren..kein plan wer da gewinnen würde Oo..

Rock Lee vs. Sanji ...beide Arbeiten mit den Füßen..aber ich glaube Rock Lee würde Gewinnen..gegen die 6 Tore hat selbst Sanji keine Chance

Lysop vs. Rushuna Tendo (Grenadier) ..beide sind hervorragende Schützen..aber hier würd ich auf Lysop tippen..der trift selbst bei Stärkseten Wind und zich meter entfernung sein ziel..

gibt ja noch nen paar Paarungen xD
macht mal weiter oder wiederlegt meine meinug

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja man kann nicht einfach Naruto und One Piece vergleichen oder andere es sei denn sie sind ähnlich.

Natürlich würd ich auch gern vielleicht Inuyasha vs. Zorro oder so sehen. Dre Schwerter gegen einen Haöbdamön mit einer Riesenklinge aber es passt einfach nicht. Ich trenne lieber Animes und Frage mich lieber Anime interne sachen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber Son Goku hat bereits bei anderen gegnern (Boo) bewiesen, dass er sie soweit reduzieren kann, bis nichts von ihrem Körper übrig wäre. Außerdem könnte Alucard bei Gokus Geschwindigkeit wahrscheinlich keinen einzigen Treffer anbringen.
Eher unfaires Match.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
eher unfaire gegenüber Son Goku. Alucard ist ja der Graf, daher könnte er einige seine Techniken einsetzen um Goku zu verlangsamen und ihn dann langsam kalt machen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
eher unfaire gegenüber Son Goku. Alucard ist ja der Graf, daher könnte er einige seine Techniken einsetzen um Goku zu verlangsamen und ihn dann langsam kalt machen.
Und welche Techniken sollen das sein? Ich kenne den Manga, ich kenne alles, was Alucard in petto hat und glaub mir, nichts davon würde Goku ernsthaft jucken.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie kommst du darauf das es keine Technik von Alucard goku jucken würde? Denk doch mal nach Alucard kann sich immer wieder regenarien Goku nicht-ergo

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Goku kann -problemlos- allen Techniken Alucards ausweichen, und sei es, indem er 10000 Meter in die Luft fliegt. Ich habe Alucard noch nie fliegen sehen (außer in der letzten Folge des Animes, die nicht wirklich zählt, weil der Großteil des Animes vom Manga unabhängig läuft und ich vom Manga-Alucard spreche. Der Anime Alucard hätte noch geringere Chancen)
Dann sag mir doch, mit welcher Technik Alucard Goku ernsthaft schaden könnte. Welcher Technik könnte Goku nicht ausweichen? Na?
Ich sag dir doch, ich kenne den Manga, ich kenne jedes Ass in Alucards Ärmel und da ist Nichts.

2. Zu der Regeneration habe ich mich bereits geäußert. Ein Kamehameha oder eine Genkidama und da ist nichts mehr, was sich noch regenerieren könnte, siehe Boo, Cell oder wen auch immer.

P.s.:
Für alle, die Alucard aufgrund seiner Regeneration als absolut unverwundbar hinstellen:
Alucard ist tot. Lest den Manga.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja man kann nicht einfach Naruto und One Piece vergleichen oder andere es sei denn sie sind ähnlich.
Alter du musst lesen bevor du antwortest , sagte doch Charas die die gleichen eigenschaften haben..hab auch Beispile gebracht oder

Gaara vs. Sir Crocodile - Sand
Rock Lee vs. Sanji - Beinarbeit
Lysop vs. Rushna - Pistolen

alles die selben Eigenschaften

@ Carhartt

naja da wäre ich mir nicht mal so sicher xD ...was ist wen Zorro einen seiner Sepicalmoves macht und das Bankai einfach zurück schickt.

aber mal was ganz gleiches Anime mäßig

Hakufu Sonsaku vs. Maya Natsume

aber Hakufu würde gewinnen..sie hat ja den Drachen in sich ^^

Ichigo vs. Inuyasha.
Tensa Zengazu triftt auf Tesaiga.
Himmeltrozer gegen Windnarbe.
Das wäre ein Kampf, wo wirklich alles dem Erdboden gleich gemacht wird.
Aber am Ende wird woll doch Ichigo gewinnen und Inuyasha in Scheiben schneiden.

Oben