Animechara vs. Animechara ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wie wärs mit Ruffy vs. Choji..beide können ihre Körperteile vergrößern...wer würde gewinnen..Ruffy mir seiner Gear Technik und Choji mit seiner Schmetterligstechnik ... Oo ..schwere Frage xD

Nephilim1337

Scriptor
hm....

wie wäre es denn mal mit

Sephiroth vs Ichigo

Alucard vs Kamui

Kyo vs Kenshin

(Onime on Kyo aus "Samurai Deeper Kyo")

das wären ma Kämpfe die echt abgehen würden, finde ich:twirly:

Carhartt

Stamm User
was währe den Kira vs Shinji
oder besser gesagt Gundem vs NGE
zwei ganz verschidene roboter aber der vegleich ist woll doch zu unterschiedlich
denn so wie animefigur so wie roboter die sie steuern sind ja mal ganz anders deswegen
ich aufjeden fall Kira aka Gundem sicher am gewinnen!!!
kein vergleich diese stärke!!!

Ninja-chan

Prophet
was währe den Kira vs Shinji
oder besser gesagt Gundem vs NGE
zwei ganz verschidene roboter aber der vegleich ist voll doch zu unterschiedlich
denn so iwie animefigur so wie roboter die sie steuern sind ja mal ganz anders deswegen
ich aufjeden fall Kira aka Gundem sicher am gewinnen!!!
kein vergleich diese stärke!!!
du hast einen amokrun nicht bedacht shiji ist klar im vorteil wenn er den proto typen 01 hat,

egal was du ihm entgegenstellst

ferzupoYaolin

Gesperrt
Naja ich meine wenn es zu einem Kampf zwishen Madara(Naruto) und einem Charakter von einer anderen Serie kommt z.B. Son Goku(DZ) würd ich meinen für Son Goku würd es schlecht sudgehen, wegen des Genjutsu(Hirnmanipulation)=Son Goku Tod. Genjutsu ist lame.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
du hast einen amokrun nicht bedacht shiji ist klar im vorteil wenn er den proto typen 01 hat,

egal was du ihm entgegenstellst
falsch kira würde mit sicherheit gewinnen..

1. ist kira nen coordinator..also hat er den gundam besser im griff als shiji seinen engel...zudem shinji noch dauernd schiss hat

2. der gundem is garantiert schneller und hat ne bessere bewaffnug.

3. der engel hängt doch wenn ich mich noch recht ensinne an so ner stromstrippe Oo ...und wenn die ab geht ist auch nach paar minuten schluss..

Madie

Gläubiger
Ich und mein Kumpel sind für Songuku gengen Sado Aus Bleach^^
Eines Der geilsten Kämofe die es ja gäbe. ( ich und mein Freund kenne die mangas nicht)

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
warum redest du immer von deinem kumpel?

naja songoku ist schon recht stark
da wird sado nicht so einfach haben

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In anderen Worten: Sado wird in ner halben Sekunde weggeownt.

Draonball Z/GT ist im Punkt Stärke der Charaktere nicht mit anderen Animes vergleichbar. Wir erinnern uns, als am Anfang von DBZ Radditz auf der Erde ankam und ein normaler Mensch (mit Waffe) eine Kampfkraft von 4 hatte? Und wir erinnern uns halbwegs daran, wie die Kampfkraft der Z-Kämpfer aussah (wurde ja nach der Freezer-Saga afaik gar nicht mehr gemessen, aber man kann es sich halbwegs ausmalen wenn man überlegt, dass Vegeta bei seinem ersten Auftauchen ca. 20000 hatte, wenn ich mich recht entsinne).

Vergesst es einfach. Niemand kann sich wirklich mit den DBZ-Chars messen, wenn der Kräftemaßstab auch nur halbwegs eingehalten werden soll. Punkt.

@ d4rk: Wie kommst du denn auf die Paarung? Die beiden Animes/Charaktere haben ja mal nichts, aber auch gar nichts miteinander gemein.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie wäre es den mal mit Yagami Light gegen Lelouch ? Das stell ich mir -Hammer vor.
Wäre zwar kein actiongeladener Kampf aber irgendwie hats was. Light zeigt sich ja nie selbst, also kein Geass und Zero/Lelouch hat ja meistens den Helm auf, sprich kein Gesicht. Beide sind sehr intelligent.. Ja das könnte was werden. ^^

Oben