AnimeGirls_Wally-[HQ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkira

! Nippon Splash !




..:: AnimeGirls_Wally-[HQ] ::..



Beschreibung:

Ich denk jeder weiß was ein wally ist

Total: 556 Dateien, 1 Ordner

Passwort: [ ] Ja [X] nein

Archiv: rar

Hoster: Rapidshare.com

Enpack: 100 Mb

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß
MfG​
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
oha goile sammlung tausend dank!
habe mal ne frage hasste eigentlich auch welche von Tenjo Tenge oder Suzumiya Haruhi no Yuuutsu??

würde mich interessieren dann habe ich ein paar mouse pads mehr!

mfg WackMC
 
12/10 !!

menge, qualität und halt alles ist einfach perfekt
da ist wirklich für jeden was dabei, vorallem sind fast alle wallpaper extrem gut gelungen

ein muss für jeden!
 

Surge

Ordenspriester
kennt jemand nen programm um doppelte bilder zu finden? hatte mal eins... was aber nicht wirklich funktionierte.

meine sammlung in dem bereich wäre so 853 HQ Girls von 1280x960 bis 1600x1200 und nochmal ~500 in 1920x1200 und höher mit vielen Vectoren.
Auch ne nette Sammlung an Dual-Screen Walls wäre da. Müst ich mal fertig machen. Zusammen sind da ca. 1,3GB!!!
 
kennt jemand nen programm um doppelte bilder zu finden? hatte mal eins... was aber nicht wirklich funktionierte.

meine sammlung in dem bereich wäre so 853 HQ Girls von 1280x960 bis 1600x1200 und nochmal ~500 in 1920x1200 und höher mit vielen Vectoren.
Auch ne nette Sammlung an Dual-Screen Walls wäre da. Müst ich mal fertig machen. Zusammen sind da ca. 1,3GB!!!
ich würd zumindestens vorher ne vernünftige kompression empfehlen
teilweise fressen manche codecs einfach gnadenlos speicherplatz, ohne, dass man einen vergleich zu nem anderen codec sieht
z.b. von .png zu .jpg (quali: 90%) mit IrfanView ist prinzipiell eine genau so gute quali, also ich konnte noch keinen unterschied sehen ohne vergrößerung, aber die files werden teilweise 5-mal kleiner
damit wäre evtl. auch die enorme filesize des packs nicht mehr so ein problem (selbst mit nem 16k anschluss sind 1,3 gb ja nicht ganz wenig ^^)

und zur eigentlichen frage: ich wüsste kein programm, es gibt bestimmt vernünftige in die richtung .. aber da würd ich lieber 50-100 pics durchgehen und mal gucken, wie viele doppelt sind und die dann einfach uppen ^^ ob 5 oder 10 doppelt sind, machts am ende auch nicht aus ;)
 

Surge

Ordenspriester
die bilder sind nicht schlecht codiert... ich würde .png niemals in .jpg umwandeln wenn es nicht sein muss.
aber bei der entsprechenden auflösung sind die bilder alleine schon recht groß.

bin schon am uppen, hab ja ne 16er leitung, uppe ja auch dvds.
es sollten nur ganz wenige doppelt sein. bei der menge ist das nicht ganz einfach im auge zu behalten.

muss jeder selber wissen ob er es dann laden will oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben