Animes 2005

anime_freak

Scriptor
Neue Serien/Folgen ab Jänner 2005

YuGiOh vierte Staffel (17.01)
Inuyasha Zweite Staffel (31.01)

Neue Serien/Folgen für die noch keine Termine feststehen, aber bestimmt kommen

(Neue Folgen)

Neue Folgen Pokemon
Neue Folgen One Piece (ab der Folge mit dem Regenbogennebel)
Neue Folgen Duell Masters
Neue Folgen von Megaman NT Warriors

(Neue Serien)

Prince of Tennis
Hikaru no go
Fullmetal Alchemist
Pretty Cure
Astro Boy
Rave Master
Ghost in the Shell - Stand alone Complex
Mew Mew Power
B-Daman
Naruto

Alte Serien im Jahr 2005

Sailor Moon (ab Jänner)
Digimon (ab Jänner)
Jeanne die Kamikaze Diebin (ab Jänner)

cannabismaniac

Scriptor
so viele neue Serien ?
kann ich mir irgendwie ned vorstellen dass es so kommt.
auch wenn es schon begrüßungswert wäre wenn Naruto kommt.bezieht sich das alles auf RTL2 oder auf allen Sendern
die anime zeigen?

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also für mich sehen die Angaben auch nicht glaubhaft aus.

Schreib doch zuerst mal woher du die Infos hast und welche Sender überhaupt. Außerdem soll Pokemon erstmal abgesetzt werden. (Quelle)

Übrings hast du es geschafft 3mal Januar falsch zu schreiben. Ach und wo ich dabei bin: Obige bestätigt die Serien die von RTL 2 wieder ausgegraben werden.

Unabhängig von aller Planung halte ich es auch nicht für unwarscheinlich das es neue Detective Conan Folge geben wird ^^ (worauf ich mich freuen würde)

Cloud

Freak
@canabis : die habens warscheinlich nur nich wieder gebacken gekriegt alles rechtzeitig zu synchrnisieren hatte ma gehört das studio hatte erst 2-3 wochen vor dem start der neuen folgen die episoden bekommen.
und ich denke die aussagen von anime_freak beziehen sich auf dvds kann mir nämlich auch nicht vorstellen das anime wie naruto und FMA auf irgent nem sender im free tv laufen (zu viel gewalt für deutschland ^^')

anime_freak

Scriptor
@H lover II

Wo ein Datum dabei steht ist sicher

@cannabismaniac

Wo kein Datum dabei steht, die kommen vieleicht in Frage,
wann und wo sie gezeigt werden ist noch nicht Bekannt
das Bezieht sich nicht nur Auf RTL 2 sondern auch die anderen Anime Sender wie (MTV, Viva, Vox, Kabel 1, Tele5, ATV usw....)
hättet ihr bis vor kurzem gedacht das Shaman King gesendet wird ?

@Paul

Du musst das nicht glauben wenn du nicht willst

Ich hab mich daruf spezialisiert solche Infos herauszufinden
Es is doch unwichtig woher ich das hab.
Ich kann nur Soviel Sagen, das es mehrere Quellen sind, die ich aber nicht verraten will /darf

Wie oben schon gesagt bezihen sich die infos nicht nur auf RTL 2

in Österreich schreibt man Jänner

Detektive Conan läuft schon wieder (siehe cannabismaniac )

mfg Anime_Freak

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von anime_freak
[
Ich kann nur Soviel Sagen, das es mehrere Quellen sind, die ich aber nicht verraten will /darf
und wieso solltest du die Quellen nicht nennen? Ohne die Quelle brauchst du dann sowas erst recht nicht posten, da es in dem Fall nur eine "Behauptung" von dir ist und nichts mehr .

Eigentlich ist es sogar ungenau, da dabei auch kein Sender steht :)

man beachte die 2 Links, das meiste was du gepostet hast, ist nicht mal drin etc...
http://www.anime-kalender.de
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

Someone

Exarch
ich denk er/sie kennt halt mitarbeiter von sendern und die habens ihm/ihr verraten, obwohl sies eigentlich noch nich verraten dürfen, weshalb er/sie ihre namen und auch die der sender nicht verrät, um die posten dieser leute nicht zu gefährden.
ist das SO unwahrscheinlich? ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt wirklich leute die solchene connections haben. nur weil ihr sie nicht habt, ist das noch lange kein grund jede/n, der behauptet welche zu haben (oder zumindest indirekt dies behauptet ^^') anzuzweifeln oder zu versuchen ihn/sie zur preisgabe seiner/ihrer quellen zu bringen (was wollt ihr überhaupt? namen?! wenn ihr so scharf auf namen seid, dann könnte die person genauso gut welche erfinden, nur damit ihr ruhe gebt). ist doch klar, dass solchene informationen, die nur teilweise schon offiziell bestätigt wurden, nicht sicher sind. wen kümmert da die quelle? selbst wenn er/sie behaupten würde, seine/ihre quelle wäre ein gespräch mit vertreter x von sender y, dann würdet ihr ihm/ihr doch auch nicht glauben, oder etwa doch? glaubt ihr wirklich, dass hier eine/r kommt und seine (völlig ohne vernünftige grundlage für diese) behauptungen postet, nur um uns zu verarschen? ist das wirklich sooo naiv? gibt es denn nur noch lug und trug? wenn ja: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in diesem forum registriert, um die anderen forummitglieder zu verarschen? (und wohlgemerkt dazu selbst ein neues thema startet und zwar NICHT im fun-board) :rolleyes: ihr meint, dass er/sie die infos von einer quelle hat, die wiederum diese infos von mehreren quellen hat oder dies zumindest behauptet, was anime_freak zum naiven opfer in der geschichte macht, der/die uns nun mit aufs glatteis führt? doch sagte anime_freak nicht, dass es mehrere quellen sind? ihr meint, dass es also mehrere quellen sind, die ihn angelogen haben? wie wahrscheinlich ist das? :rolleyes:
ihr wolltet doch nur ne bestätigung? tja, aber anime_freak hat deutlich gesagt, dass er/sie die quelle nicht nennen kann, also fragt ihn/sie auch nicht danach. schließlich hat er/sie schon gesagt, dass ihrs glauben könnt oder nicht (was man imho ja nicht extra sagen muss).

PS: krass wie ich mich jetzt in so ein banales thema reingesteigert hab *G*

RolfKäse

Otaku
Dein PS. sagt alles aus, es ist jedoch trotzdem SEHR unwahrscheinlich, dass die manche der oben genannten Serien zu uns ins TV kommen, da die Lizenzen dafür viel zu teuer sind für ein TV-Release... und ausserdem meist nur Fernsehserien zu sehr erfolgreichen Manga eingekauft und verhunzt werden ^^'
Und da Tennis no Ouji-sama hierzulande keine normale Sau kennt, wird das sicher nicht so schnell bei uns eintrudeln, und dass RTL2 Sailor Moon rauskramt halt ich auch für unwahrscheinlich...

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von anime_freak
...
@Paul

Du musst das nicht glauben wenn du nicht willst

Wie oben schon gesagt bezihen sich die infos nicht nur auf RTL 2

in Österreich schreibt man Jänner
Zuerst villeicht zum Jänner: Sorry. Bin mit der östereichichen Sprache nicht so gut vertraut wie ich müsste.

Dann noch was: Wenn du die Quellen nicht nennen willst oder darfst dann kann ich nur sagen das es unseriös ist und würde auch anderen empfehlen das nicht zu glauben.

RTL 2 ist nicht ziehmperlich wenn es um das Ändern der Programmplanung geht. Was mir dieses Jahr auch aufgefallen ist das es bei RTL 2 wenig neue Anime gab und VIVA und MTV viele Serien gebracht haben die schon oder vorher auf DVD erhältlich waren. Zudem kann man VIVA vermutlich abschreiben, da MTV VIVA kleinstampfen will zur Geldmachine. So werden wohl die Mitarbeiter entlassen und ohne eigenes Programm auskommen. (Zitat aus der Meldung: "verkommt zum Aufkleber auf einem Abspielkanal für Musikclips und „Big Brother“-Wiederholungen")
Ich bin nicht sonderlich an den beiden Sendern intressiert und guck da nichts aber alzuviel wirds zu Jahresbeginn (1. Quartal) nicht geben sofern nicht schon angekündigt.

Nochmal zu der Quelle: Es ist durchaus eine berechtigte Frage woher du das hast. Zwar ist die genaue Quelle für solche wage Planungen nicht wichtig aber durchaus wie zuverlässig die Infos sind. Und das es da Unterschiede gibt wirst du mir sicher

Someone: Wenn Infos nicht offiezell genug sind um die Quellen zu nennen dann sind sie auch noch nicht fest genug. Gerade RTL 2 ist eben nicht ziemperlich bei der Umstellung der Programmplannung. Und allzu fest ist das auch nicht bei anderen Sendern. Ich vermute das von den neuen Serien vieles sehr wage ist. Das ist meine Einschätzung der Lage und die beruht im Gegensatz zu noch nicht offiezellen Planungen darauf wie es 2004 gelaufen ist und was ich sicher weiß.

So soviel zu dem Thema erstmal.

H lover II

VIP
VIP
wenn man sich ansieht für was die jetzt werben:
-sailormoon
-kaito jean

dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die solche kanonen bringen werden.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von H lover II
wenn man sich ansieht für was die jetzt werben:
-sailormoon
-kaito jean

dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die solche kanonen bringen werden.
nun ja das ist RTL 2. Und da hast du vermutlich sicher recht. Ich denke das RTL 2 nicht allzuviel neues bringen wird.

Allerdings sagt das nichts zu z.B. DCTP oder MTV aus die beide ja Anime im deutschen Fernsehen austrahlen.

Oben