Animes 2005

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Da es hier rein paßt einfach mal die Info wies um One Piece aussieht:
RTL II wird ab Dienstag, dem 1. Februar 2005 jeweils werktags um 15:10 Uhr die ersten 140 Folgen von One Piece wiederholen. Der Sender plant zudem die weitere Ausstrahlung von 60 neuen Folgen unmittelbar nach der Wiederholung (~August 2005).

Die ursprünglich für den 1. Februar gedachte Ausstrahlung neuer Inuyasha-Episoden entfällt dagegen. Ein neuer Termin wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: RTL II
(Meldung von animedigital.de)
also nix Anfang 2005 :P (okay, soviel kommentarmäßig von meiner Seite)
( Ach ja, da ist ja auch noch was zu Inu Yasha: Ich wurde bestätigt! Ebenfalls nix Anfang 2005 :D )

The Ridler

Gottheit
ich wär ja schon zufrieden, wenn die eine der Serien bis zum ende ausstrahlen und nicht mitten drin aufhören und dann alles wiederholen ohne mal zum Ende zu kommen.
Wäre ein guter Vorrsatz für 2005(Seitenhieb für die Programmverantwortlichen)

Satan666

Gott²
Bloß net lizensieren lassen, ich will das weiter runterladen, aber hier in Deutschland siehts sowieso Flau aus mit mangas sowie Animes, ich bin nun auch zum Englische Mangas lesen übergegangen weil die es in Deutsch gibt mir alle nicht so zusagen.

DarkDavis

Stamm User
Ich persönlich würde mich über SM freuen... ich weiß nciht, aber ich will diese Serie unbedingt nochmal sehen.
(Gut ich könnte sie auch laden, aber welcher Torrentlink bringt mich schnell (denn das ist das problem, da sauge ich ja ewig) an die anfangsteile von Sailor Moon?)
Naja, ziemlich viel von dem ganzen zeugs glaube (und hoffe) ich auch nicht.
Aber wer weiß, es könnte ja doch stimmen ...(es soll ja was geben was sich W U N D E R nennt... auch wenns selten ist)

P.S. Da hat mal wieder meine rationielle Seite gesrpochen XD

Paul

Geek vom Dienst
VIP
So mal ne nette Erfgänzung zu dem Thread:
Pretty Cure wurde lizensiert und wird voraussichtlich - laut Brandora einer Webseite rund um Spielwaren und Lizenzen (Eigenangabe) - im September bei RTL 2 gesendet.
AniDB hat übrings als offiezellen Namen Futari wa Precure im Index.
Wer mehr zu der Serie wissen will wird fündig bei: ANN AniDB AnimeNFO
Für mich persönlich hört sich die Serie nicht besonderst an.

Ziehmlich fühzeitig, anime_freak. Hätte man erst wenn es gesichert ist genannt hätte es auch nicht geschadet und es wäre eben sicher gewesen.

Ach ja und ich ergänze das noch gerne:
"Howl's Moving Castle" in deutschen Kinos (27.12.2004)
(Serien: Howl's Moving Castle)
Universum Film plant für Juni oder Juli 2005 einen deutschen Kinostart von "Howl's Moving Castle". Das geht aus einem Interview in der aktuellen AnimaniA hervor.

Die Firma gab ferner bekannt, dass zwar die Mehrzahl der erworbenen Ghibli-Filme (wir berichteten) nicht für die Leinwand vorgesehen sei, die Filme aber ab April 2005 zweimonatlich auf DVD erscheinen werden. Die Releases werden mit japanischer und deutscher Tonspur sowie Untertiteln ausgestattet sein. Geplant sei es, für die Anime-Titel ein eigenes Label zu etablieren.
Quelle: AnimaniA
Quelle: animexx.de

Oben