animes am tag

wie lange anime

  • 0-1 stunde

    Stimmen: 7 15,2%
  • 1-2 stunden

    Stimmen: 10 21,7%
  • 2-........ stunden

    Stimmen: 29 63,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich bin neu hier und wollte mal wissen wie lange ihr euch am tag animes anschaut?
ich persönlich gucke am tag 2-3 stunden anime
 

treeshort

Exarch
also ist unterschiedlich wenn ich eine serie angefangen hab zu schauen schau ich so lang bis sie zu ende ist oder so 1-2 uhr morgens ist und ich pennen geh. das heist jedoch nicht dasich das jeden tag mache da mein downloadvolum diesen monat schon arg hoch ist und ich keine lusten hab das grüne mänchen vor meiner tür stehen.....:imc:


Sonst würd ich wahrscheinlich fast immer anime schaun kommt dann nurnoch drauf an das es auch gute sind.^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Zur Zeit schaue ich so viele Animes wie es möglich ist...Das kann schon mitunter ein ganzer Sonntag sein, in der WOche siehts anders aus, da hat man leider viel zu wenig Zeit. Ich versuche aber so viel wie möglich zu schauen und hoffe das mir da nichts schlechtes bei unter kommt ^^ Bisher noch nicht geschehen....ist ja auch nicht schwer. Habe wiederaufnahme meines Hobbys 3 Animes gesehen, den 4. schaue ich gerade :happy:
Aber so auf 2 Std komme ich wohl
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Also am Anfang als ich das Forum hier entdeckt habe war es ganz schön heftig war richtig süchtig (obwohl des bin ich immer noch^^), naja unter der Woche so ca. ne 1-2std kommt auch immer drauf an wenn es mal spannend ist muss man ja immer wissen wie es weiter geht und schaut die nächste folge an :tralalalala:.
Tja und wenn ich mal am Wochenende nichts zu tun habe kann schon mal die ganze Nacht dabei drauf gehen :hot:
 

Janos

VIP
VIP
im augenblick knapp 1 einhalb stunden täglich und gegen das download maximum kann man ja was machen, bzw über einen proxy streamen.

Such mal anime stream dan sollltest du was finden,
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also bei mir kommt es auf die Fansubber an :P

Wenn viele Folgen raus gebracht werden, schaue ich auch viel, da ich wissen will, wie es weiter geht. Wenn dann aber so ne Flaute ist und gar nichts kommt, dann greif ich auf Animes zurück, die schon komplett draußen sind.

So komme ich auf gut 1-5 Stunden am Tag, variiert halt sehr stark.

Man muss ja auch bedenken, dass eine Folge schon 23-25 Minuten hat. Wenn man dann mehrere laufende Animes anschaut, läppert sich das zusammen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es kommt darauf an was kommt, zur zeit schaue ich nur avatar, frúher hab ich dragonball und yugioh und onepice usw. gekuckt, da kam also schon mehr als ne stunde zusammen raus. Und natúrlich abends vox nicht vergessen, und mtv nicht vergessen ~vision of escaflowne~
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also ich kuck nicht jeden Tag animes. Wenn ich dazu komme, dann die auf RTL2. Hab natürlich auch Anime DVD, nur schau ich die mir nicht jeden Tag immer wieder an. Ich schau eine Animefilm von der DVD und das nächste mal, wenn ich den wieder ankucke, kann schon mal so 3-4 Monate vergehen. Wenn, ein ganzen Film oder komplette Anime serie. Also kann ich bei allen dreien (RTL2; Animefilm; Animeserie) keine angaben machen, da es ja unterschiedlich ist. :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hängt davon ab wie gut der anime ist und wieviele folgen ich gerade zur verfügung habe...

Da können einige Stunden zusammen kommen... mehr als 5 locker...
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Würde sagen so etwas 1,5 Stunden. Manchmal etwas mehr manchmal etwas weniger.^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kommt bei mir auf folgende Faktoren an:

- Wieviel Zeit mir generell zur Verfügung steht
- Ob ich irgendwelche Termine einhalten muss
- Wie gut der Anime ist
- Wie grad meine Laune so ist

Die Tendenz kann von knapp 12 Stunden bis zu einer halben Stunde reichen wenn ich aus Versehen mal eine richtige Nullnummer reingezogen habe.
 

eines.Tages

Gottheit
Ich schaue Mo-Do ca. 6 Std. und Fr-So ca. 10 Std. Anime pro Tag, wie ich Zeit habe und ob ich eine Serie zum gucken habe!!!
 

petryhasser

Prophet
Da ich mir am liebsten Animeserien am Stück angucke werden das schon oft über 2h, nur halt nicht täglich meist am WE oder wenn es die Zeit erlaubt.
 

Fragend

Prophet
Wenn mir ne serie gefällt und ich zeit habe wird sie fertig geschaut!
zb blood 2 tage wars fertig und bei bleach hab ich für 75 folgen ein ganzes wochenende verbracht ^^ :XD:
 
Oben