animes am tag

wie lange anime

  • 0-1 stunde

    Stimmen: 7 15,2%
  • 1-2 stunden

    Stimmen: 10 21,7%
  • 2-........ stunden

    Stimmen: 29 63,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
H

hentai_hunter

Guest
Ja... seh ich auch so je nachdem wies die Zeit erlaubt und ich Lust haben guck ich zwischen einer halben Stunde bis drei Stunden Animes...
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
huwiii da kommen ja ganz schön viele stunden zusammm bei euch allen xDD
 

Der_Zauber

Prophet
jo bei mir ist es eigentlich ganz unterschiedlich, normalerweise so zwischen 1-2 Stunden, aber ja zurzeit irgendwie nicht mehr so oft, liegt wohl daran, dass ich alle Narutofolgen schon gesehen hab die es zurzeit gibt. Werd mich wohl mit Bleach oder wie das heisst weiter beschäftigen, da ich bis jetzt nur gute Dinge darüber gehört hab.
 

Fumiko

Ordensbruder
ich lad mir immer nen anime komplett (soweit er schon draußen ist ^^ bei naruto bin ich grad bei) und da im fernsehen nur scheiße läuft, gucke ich das den ganzen tag nebenbei. denke mal, so 6-8 stunden schaff ich da am tag. bin halt ein freak :twirly: muss ich mal drauf achten ^^
 

Angel.Aya

Exarch
Also seitdem ich mir alles runterlade und jetzt ferien sind verbringe ich zunächst einmal den ganzen tag fürs downloaden und dann kommt die halbe nacht fürs gucken dran. Das können dann 2-....... dauern. Kommt aber auch darauf an wie müde ich dann vom vorigen abend vom gucken bin. So am Tag schaue ich fast nie.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja @ angel sowas ähnliches kenn ich bei mir auch, ich sauge und sauge und komme fast gar nicht zum gucken... ein paar mal ist es sogar schon vorgekommen das ich Dateien entdecke die ich vorher nie angesehen habe... manchmal lade ich eine Datei und vergesse sie dann, weil ich schon das nächste entdeckt habe...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also wenns n richtig guter Anime ist dann kann ich einfach nicht aufhören. Muss wissen wies weiter geht. :onegai: aber wenn er so wenig folgen hat wie Elfen Lied ist man ja schnell durch und hat dannach nix mehr zum schauen :omgnooo:

Deswegen hoffe und warte ich auf eine Fortsetzung :kukukuh:
 

itachi666

Scriptor
Bei mir können schon fast ein halber Tag drauf gehen für animes und mangas. Aber 24h non-stop animes und mangas... Das wär für die meisten zu viel denk ich, oder?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich schaue eig ca 1-1 1/2 stunden am tag animes
hängt aber eher davon ab wieviel zeit & lust ich habe^^
vor n paar wochen hab ich zB 5-6 stunden am tag geguggt aber in letzter zeit nimmer so viel
viel zu tun^^
 
Oben