[Diskussion] Animes im Free-TV 2010

Lorenor Zorro

Gläubiger
Eine schöne Übersicht, danke! One Piece schaue ich immer an, wenn die Zeit dafür da ist! Die 7. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut, freue mich schon drauf, wie es da weiter geht!
 
Naja ich find früher so vor 9 oder 10 Jahren liefen bessere Animes im Free TV wenn ich mir die Animes heute angucke gehts darum eigentlich immer nur ums kämpfen (Digimon; Pokemon, Yugi Oh) bisschen wenig Handlung is zwar ab und an unterhaltsam jedoch waren die Animes die früher gezeigt wurden wesentlich besser
 

Konpaku Youmu

Gläubiger
Vor allem liefen vor ein paar Jahren noch mehr Animes.
Ranma, Inuyasha, Sailor Moon und was nicht sonst noch alles.
Aus heutiger Sicht unter Umständen alles alte Eisen.
Doch Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh! laufen auch schon ewig.
Inzwischen ist das Angebot doch stark zusammen geschrumpft. :(
 

XxNightMarexX

Ungläubiger
ok, wieder mal kein conan im tv. muss ja animaxx alles kaufen, deswegen kann man weniger animes gucken. die werden ja auch dort nur von tele 5 bereitgestellt, natürlich nur manche serien
 

Kamo1

Novize
Tolle auflistung danke dir.

Leider laufen immer nur Kiddie Anime wie z.B Pokemon Leider sendet MTV nicht mehr...
 

snupje

Novize
besser wäre es wenn die animes die früher auf viva oder mtv wieder im fernsehn laufen
cowboybeebob, gundamwing(wenn der name stimmt), der anime mit den vampiren (mir fällt der name nicht ein) usw
aber ich bin froh das zumindest onepiece läuft
 

scriptmia

Gläubiger
Ich danke dir für die schöne Übersicht :)
Aber ich bin ziemlich enttäuscht von den neuen Animeserien im FreeTV. Damals waren es wirklich wesentlich bessere. Sailor Moon etc. Als Hellsing vor ein paar Jahren auf VIVA kam, war ich das erste Mal seit langem wieder begeistert. Auch Cowboy Bebop, Arjuna etc.
Aber das heutige Angebot im TV....
Da kann ich nur sagen: die spannendste Serie ist SpongeBob Schwammkopf XD
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Mir ist grad aufgefallen, dass Kabel1 bei den Sendern fehlt.
Die spielen dort sonntags gegen 07:45 Sonic X ...
 

Dasbinich

Gläubiger
Ich bin enttäuscht, dass Inuyasha nicht mehr weitergesendet wird. Aber ich finde auch, dass die Animes, die damals auf Viva und MTV liefen wieder gesendet werden sollten, doch, wär ne super Sache!
 
Oben