[Diskussion] Animes im Free-TV 2010

Charun

Ungläubiger
Mhh....Naruto läuft auch schonwieder, aber da es sich eh jeder unzensiert im Internet anschaut könnses auch lassen ;)

Freu mich schon auf die One Peace folgen^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich müsste jetzt lügen und sagen das da aber noch folgen felhlen(oder das kommt davon das ich das noch nicht kenne), weil als letztes haben die getrofen und jetzt ist das mit sora?
welche One Piece folgen meinst du?
 

ZauberHippie

Ungläubiger
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit sehr enttäuscht, dass es im deutschen Fernsehen (Animetechnisch) nur noch Schund zu sehen gibt. Seitdem RTL II sich auf Serien für Grundschüler beschränkt hat, haben die älteren Animegucker keine große Serienvielfalt mehr !!

Die guten Zeiten bei MTV ( Cowboy Bebob, The Vision of Escaflowne,... ) und VIVA ( Hellsing,... ) sind leider vorbei.
So langsam frage ich mich, ob Anime's überhaupt noch im deutschen Fernsehen von den Leuten verlangt werden, da das Ganze in den letzten Jahren drastisch zurückgegangen ist !!

Ich hoffe das der Animemarkt hier in den nächsten Jahren wieder fluriert.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schaue selten einen Anime oder Serie an, denn die Werbung macht mich noch krank. Auch das bei den Ghibli-filme immer wieder die Pausen sind macht die komplette Stimmung kaputt.
Bei den Serien ist es eher so, das vor lauter Wiederholungen immer alles langweilig wird. Und leider bekomme ich den Sender Animexx nicht rein, da ich das sonst erstmal einstellen lassen müsste und das Geld ist dazu einfach zu knapp.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich schaue selten einen Anime oder Serie an, denn die Werbung macht mich noch krank. Auch das bei den Ghibli-filme immer wieder die Pausen sind macht die komplette Stimmung kaputt. ...
Ich weiß genau was du meinst, also das mit dem Ghibli-Movies.
Um so erfreulicher dürften dann jetzt die folgenden Nachrichten für die sein. http://board.world-of-hentai.to/f27/animes-im-free-tv-2010-a-88608/#post941731#2
"Arte im Ghibli Fieber" Und arte bringt ja immer alles ohne Werbung. ^^
 

MrDark

Ungläubiger
wenn die Zeit dafür da ist! Die 7. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut, freue mich schon drauf, wie es da weiter geht!
 
An sich ist das ja ganz nett auch mal Animes im Free TV zu gucken .. was mich allerdings stört ist das im Deutschen Fernsehen sehr viel zensiert und rausgeschnitten wird z.b bei Dragonball:nonono:
 
Oben