[Suche] Animes/Mangas wo es um Incest geht (Eigentlich nur Geschwisterliebe)

drexhure

Scriptor
Hallo,
ja, steht schon oben. Suche Animes und Mangas, wo es halt um Incest geht. Speziell um Geschwisterliebe...
Muss nicht unbedingt Blutsverwandt sein, kann auch so sein, dass die gar nicht wussten das sie nicht Blutsverwandt sind und es halt später herausfinden. Stiefgeschwister geht natürlich auch. Cousin + Cousine wird auch gesucht. Und halt Blutsverwandt. xD
Ach ja, sollte jetzt kein alter Anime sein, sagen wir ab 2005+ sollten die Animes sein. :tralalalala:

Also so Mutter mit Sohn oder Vater mit Tochter such ich jetzt nicht wirklich...

Was ich bisher geguckt/gelesen habe, sind:
Aki Sora
KissXsis
Akane-Iro ni Somaru Saka
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
oniichan no koto nanka zenzen suki ja nai n da kara ne
Koi Kaze

Hmm, glaub dat wars...:huh:

Naja, wollt auch fragen, ob Kure-nai, Canvas 2: Niji-iro no Sketch und Da Capo auch zu Incest gehören.
Konnt nicht genau erfahren, ob es stimmt. Nur gehört, dass dort irgendwie ein bisschen Incest ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Da Capo... ja, Bruder ist in seine Schwester verliebt, aber nur in der ersten Staffel: Da Capo, Da Capo Second Season
Kure-nai... nein. ^^
Canvas 2... wenn du Cousine und Cousin als Incest bezeichnest

...mehr kenn ich auch nicht. ^^
 

drexhure

Scriptor
Da Capo... ja, Bruder ist in seine Schwester verliebt, aber nur in der ersten Staffel: Da Capo, Da Capo Second Season
Kure-nai... nein. ^^
Canvas 2... wenn du Cousine und Cousin als Incest bezeichnest

...mehr kenn ich auch nicht. ^^
Ahh danke, meinse jetzt Da Capo oder Da Capo Second Season ist Incest, oder beide? Hast ja gesagt, 1. Staffel...
Naja, was sind denn sonst Cousine + Cousin? Kein Inzest? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ja, Da Capo und Da Capo Second Season ist die 1. Staffel... bei Second Season geht es halt nur weiter, weil es gibt noch Da Capo II und Da Capo II Second Season, aber da geht es halt nich wirklich im Inzest.

Ist dir überlassen ;) ob du es für Inzest hälst oder nicht. ^^
 

drexhure

Scriptor
Ja, Da Capo und Da Capo Second Season ist die 1. Staffel... bei Second Season geht es halt nur weiter, weil es gibt noch Da Capo II und Da Capo II Second Season, aber da geht es halt nich wirklich im Inzest.

Ist dir überlassen ;) ob du es für Inzest hälst oder nicht. ^^
Hmm, dachte Da Capo Second Season ist die 2. Staffel, weil ja da steht, Second Season...:XD:
Und Da Capo II dachte gehört zu was anderem...
Naja egal. kennt einer noch ein paar? :kukukuh:
 
Oben