Animes mit Katzenohren oder catgirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supersongoku1985

Black Hacker
also ich suche animes wo frauen katzenohren tragen. wer kann mir was vorschlagen.
ich suche so romancen. wie hina love oder lamune oder sola. wenn es geht das die ihr im board vorhanden sind zum downloaden ;)
 

Mulei

Novize
Bei Tsukuyomi - Mondphase giebt es katzenohren, Das beste an den Anime ist der spielt in Deutschland. Lasse dich nur net von den ersten Epi. verunsichern. Er brauch ein bar Epi. bis er spannend wird.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Nur mit Frauen die Katzenohren tragen, oder auch mit "richtigen" Catgirls? (Sprich: mit angewachsenen Ohren)
 

supersongoku1985

Black Hacker
danke genau das wort hat mir gefehlt catgirls ja die such ich auch also beide verianten. sollte mindes mit deutschen sub sein.

hat denn einer was für mich so??
 

supersongoku1985

Black Hacker
also ich suche keine hentai movies ich such romancen und keine fickfilmechen :hahaha:.ich hab ja gefragt ob einer wechle kennt die mir empfehlen kann. sonst hätte ich ja ein thread
im hentai forum gemacht^^ ich versuch mal die such funktion nochmal. wenn einer was kennt oder so kann es gerne posten oder per pn

oder sagen wir mal so gibs anime serien mit catgirls?? auser jetzt hentai
 
Absolut beste Katzenohr-Serie ist meiner Meinung nach "Hyper Police". http://org.ntnu.no/anime/img/serie/2.jpg

Das Originelle an der Krimi-Comedy-Serie ist, dass die Charakterentwicklung ungewöhnlich stark betont wird und die Serie über drei Generationen spielt, also später auch über die Kinder und Enkel der Hauptcharaktere...Ich fands originell
 
H

hentai_hunter

Guest
Wie wärs mit Elfen lied... da ist eine dabei die hat zwar nicht direkt Katzenohren (söndern hörnchen, könnten aber auch Horen sein) ist aber ein bisschen heftig der Film...
 

supersongoku1985

Black Hacker
Tokyo Mew Mew gibs ja nur mit eng sub bringt mir nicht viel zu wenig eng kenntis noch. Elfenlied hab ich geladen echt geilo. ihr mal kurz meine manga liste.
wer noch was hat kann es gerne sagen. und wer noch paar romatiche animes hat kann gerne pn schreiben dann. also normale dann passt ja ihr nich rein^^

Dears 13/13 (sehr gut) Komplett
To Heart 13/13 Folge 2 kaputt
To Heart 2
I´s Pure 6/6 + 2 ovp (geht) Komplett
Sola 13/13 (geil) Komplett
Onegai Twins 12/12 + ovp (sehr schön) Komplett
Onegai Teacher 12/12 + ovp (sehr schön) Komplett
Star Ozean Ex 26/26 (geil) Komplett
Love Hina + Love Hina Again + 2 spacial (super geil) Komplett
Magister Negi Magi 26/26 (sehr gut) Komplett
Guardian Hearts 6/6 Komplett
Lamune Extended 12/12 (sher schön) Komplett
kimi Ga Nozomu 14/14 (naja geht so) Komplett
Itsudatte My Santa 2/2 (gut) Komplett
Sailor Moon 200/200 (gut) Komplett
Power Stone 26/26 (nich mein fall) Komplett
The.Legend.of.Zelda 13/13 (naja) Komplett
Kanon 13/13 (sehr schön) Komplett
Elfenlied 13/13 + 10.5 (sehr schön und am ende sehr traurich) Komplett
Beyblade 3/3 Staffeln (naja geht so) Komplett
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
So weit ich weis spielt doch in Visions of Escaflowne ein Catgirl mit... Das ist die Mädchen das irgendwie alles klar, aber doch ganz süß ist. Aber ne Romance ist das ganze ja nur so halb...
 

xgothx

Ungläubiger
ich würd dir vll "utawarerumono" empfehlen, das is der catgirl-anime schlechthin...
aba ich weiß nich wie das da mit romance is, weil ich selbst noch nicht viel davon geschaut habe... fands aber trotzdem spannend und gut =)
 

supersongoku1985

Black Hacker
wenn es geht bitte mit deutschen sub. und den link mit posten wo ich das runterladen kann were nett. escaflown bin ich grade am laden schon mal gespannt sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben