[Biete] Animes mit Marvel-Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran


Der US-amerikanischer Comicverlag Marvel (u.a. X-Men, Punisher) und das japanische Animationsstudio Madhouse (Death Note, Black Lagoon) arbeiten an vier verschiedenen Animeadaptionen der Marvel Superhelden.

Zwölf Episoden dieser Adaption sollen nächstes Jahr in Japan anlaufen. Jede dieser Episoden soll 30 Minuten umfassen. Wolverine und Iron Man sind bis jetzt als Hauptcharaktere bekannt. Madhouse Mitbegründer Masao Murayama wird auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego das Projekt vorstellen.​

Quelle: GamePro
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das ist ja mal witzig. naja, mal sehen wie es wird, die Zeichentrickserien fand ich bisher immer schlecht umgesetzt, aber wenn Madhouse nen Anime drauß macht, könnt es vieleicht richtig gut werden, schließlich haben die Storys an sich gutes Potenzial
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...naja, ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Soweit ich weiß, hatte ja irgendeine Produktionsfirma einen Batman-Anime produziert. Keine Ahnung wie der angekommen ist, aber bei mir nicht! ^^

Iron Man fand ich früher als Cartoon-Serie noch cool, mittlerweile hat sich dieser Hype von Comic-Verfilmungen extrem abgeschwächt. Hulk und X-Men hab ich im Kino gesehen danach hörte es auch auf.

Wolverine, Iron Man, Hulk, Spiderman, Batman, Superman usw. sind für mich einfach nur ausgeschlachtete Storylines, die je nach Umsetzung immer schlechter werden!
 

Kuroryu

Gläubiger
Wolverine, Iron Man, Hulk, Spiderman, Batman, Superman usw. sind für mich einfach nur ausgeschlachtete Storylines, die je nach Umsetzung immer schlechter werden!
Das mag ja auch stimmen. Aber es ist nunmal so dass alles was irgendwie erfolgreich /beliebt ist, bis zum erbrechen ausgeschlachtet wird bzw. bis es keinen Profit mehr einbringt.
Es will halt jeder sein Stück vom Kuchen abhaben und das kann man ja keinem übelnehmen.

Ich persönlich würde mich mal über einen DC-Anime wie z.b. Green Lantern freuen da diese eine der wenigen COMIC-Reihen war die ich wirklich mochte.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ihr müsst ma bedenken, dass die trickserien ja auch größtenteils für kinder und jugendliche gemacht ist. was bringt es da komplexe storylines über 4 episoden zu machen, wenn die dann einfach mal schwierig sind zu begreifen.

@kingmaik wenn du sowas willst, dann kauf dir die comics
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wolverine, Iron Man, Hulk, Spiderman, Batman, Superman usw. sind für mich einfach nur ausgeschlachtete Storylines, die je nach Umsetzung immer schlechter werden!
Ganz und garnicht, man betrachte allein die neueste Spider-Man Serie "The Spectacular Spider-Man", die sogar noch die Spider-Man Serie aus den 90ern toppt. Dazu die coolen Iron-Man und Hulk-Filme, sowie der beste Superhelden-Film, The Dark Knight?
Da steckt ne Menge Potenzial drin, solange man die richtige Person hat um es umzusetzen.

Mir ist es im Grunde genommen ziemlich egal wer was verfilmt, solange es GUT wird. Zumindest kann man sich hier etwas Abwechslung von versprechen, aber ob es im Nachhinein überzeugt ... kann man nicht beurteilen.

ihr müsst ma bedenken, dass die trickserien ja auch größtenteils für kinder und jugendliche gemacht ist. was bringt es da komplexe storylines über 4 episoden zu machen, wenn die dann einfach mal schwierig sind zu begreifen.
Dann dürfte man ja niemals Komplexität in Zeichentrickserien einbauen. Nur weil Kinder es sich anschauen "könnten" muss man darauf verzichten? Wenn die Zielgruppe Kinder sind, okay, aber ansonsten hat einen das doch nicht zu interessieren. Es geht darum seine künstlerischen Vorstellungen umzusetzen.
Man weiss wahrscheinlich nicht auf wen das dann abzielt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eher nichts für Kleinkinder wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Dazu die coolen Iron-Man und Hulk-Filme, sowie der beste Superhelden-Film, The Dark Knight?
Da steckt ne Menge Potenzial drin, solange man die richtige Person hat um es umzusetzen.

Mir ist es im Grunde genommen ziemlich egal wer was verfilmt, solange es GUT wird.
Das mit der Spiderman-Serie kann ich jetzt nicht beurteilen, da es an mir absolut vorbei gegangen ist. Aber die Hulk-Filme waren doch echt schlecht! Hulk als Bungeeball, der nach zwei Sprüngen erstmal den halben Planeten umkurven kann...sorry, aber das ist jetzt echt nicht nach dem Original gemacht worden.
Ironman...naja, hab mir den Film jetzt nur zur Häfte angeschaut, dass hat mir auch schon gereicht.
Aber wenn du von Potenzial laberst und dann noch The Dark Knight als beidest Superhelden-Film bezeichnest, müsstest du eigentlich zugeben, dass der Regisseur hier absolutes Potenzial verschwendet hat. Gut einen genialen Joker wie ihn Heath Ledger gespielt war schon genial und es wird vielleicht kaum einen geben, den ihn in dieser Rolle ersetzen könnte, aber wenn man am Ende des Films Two-Face sterben lässt, der auch extrem genial gespielt wurde, dann kann ich da nur extrem verschenktes Potenzial erblicken.
Von daher ist der Dark Knight Movie recht gut, hat aber durch die "Verluste" am Ende extrem verloren.

Wie ich schon mal angemerkt, der Batman-Anime ist an vorbei gegangen und so wird es auch mit den anderen Umsetzungen passieren. Es gibt zwar genug Vorlagen, Helden und Potenzial Geld damit zu machen, aber ich werd mir so einen Schrott nicht mehr anschauen, egal in welcher Form auch immer es produziert wird...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das mit der Spiderman-Serie kann ich jetzt nicht beurteilen, da es an mir absolut vorbei gegangen ist.
Gibt alle Folgen auf Youtube, sollte man sich mal zur Genüge ziehen. Nur nicht nach den ersten Eindrücken gehen, denn die Serie entwickelt erst mit der Zeit ihr wahres Potenzial und wirkt auch erstmal eher cartoonhaft. Aber sind viele originelle Sachen eingebaut worden und vieles bewegt sich nah am Comic. Plus tolle Sprüche wie von Spidey gewohnt.

Aber die Hulk-Filme waren doch echt schlecht! Hulk als Bungeeball, der nach zwei Sprüngen erstmal den halben Planeten umkurven kann...sorry, aber das ist jetzt echt nicht nach dem Original gemacht worden.
Ironman...naja, hab mir den Film jetzt nur zur Häfte angeschaut, dass hat mir auch schon gereicht.
Beim ersten Hulk muss ich dir Recht geben, der war nichts. Aber den neuen fand ich richtig toll. Hulk sah besser aus, es gab ordentliche Action mit einem tollen Gegenspieler und weniger lahme Gefühlsduselei.
Zudem ein Endkampf, genau wie er sein sollte ... "Hulk Smash!!!"
Und Ironman war ein toller Film, klasse Unterhaltung, zwar zu wenig "Ironman", aber das wird ja im zweiten nachgeholt. Robert Downey Jr. als Tony Stark, für mich die perfekte Besetzung. Steckt auf jeden Fall mehr im Film als man erwartet.

Aber wenn du von Potenzial laberst und dann noch The Dark Knight als beidest Superhelden-Film bezeichnest, müsstest du eigentlich zugeben, dass der Regisseur hier absolutes Potenzial verschwendet hat. Gut einen genialen Joker wie ihn Heath Ledger gespielt war schon genial und es wird vielleicht kaum einen geben, den ihn in dieser Rolle ersetzen könnte, aber wenn man am Ende des Films Two-Face sterben lässt, der auch extrem genial gespielt wurde, dann kann ich da nur extrem verschenktes Potenzial erblicken.
Von daher ist der Dark Knight Movie recht gut, hat aber durch die "Verluste" am Ende extrem verloren.
Kann man jetzt so oder so sehen, gut gespielt waren sie ja, von daher macht dies den Film ja so toll. Für mich war TDK einer der unterhaltsamsten Filme überhaupt, aber ich bin eh schon zu viel Off-Topic ...
Welchen Film man jetzt als besten ansieht, ist sicher Ansichtssache, gibt ja auch noch Batman Begins, Spider-Man 2 oder X-Men 2, aber klasse war er auf jeden Fall.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zudem ein Endkampf, genau wie er sein sollte ... "Hulk Smash!!!"
Und Ironman war ein toller Film, klasse Unterhaltung, zwar zu wenig "Ironman", aber das wird ja im zweiten nachgeholt. Robert Downey Jr. als Tony Stark, für mich die perfekte Besetzung. Steckt auf jeden Fall mehr im Film als man erwartet.
Perfekt? ^^ wenn der Dark Knight nicht rausgekomen wäre wäre das der erfolgreichster Film geworden... nun ist es The Dark Knight.

Diese Szene mag vielleicht ausgeschlachtet sein und es gibt auch Schlechte Filme "Catwoman" "Hulk" "Hellboy"

Aber solche wie "X-Men" die neuen "Batmans" "Spiderman" und eben "Ironmen" das sind ganz grosse Werke.
 

rgevarevo

Prophet
Ja also diese Filme waren top besonders iron man hat mir sehr gefallen

jetzt mal wieder on toppic: also ich kann mir gut vorstellen das marvel helden als anime umgesetzt werden jedoch ist es geschmackssache welche serie animiert wird, bei helden wie capitan amerika wo die kostüme super schrill und bunt sind hört bei mir ehrlich gesagt der geschmack auf aba sowas wie batman ist schon nicht schlecht.
 
Hier mal die Trailer~
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lyy-KBFvKPg"]http://www.youtube.com/watch?v=Lyy-KBFvKPg[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h_ej7ZlS2oQ"]http://www.youtube.com/watch?v=h_ej7ZlS2oQ[/ame]
 

rgevarevo

Prophet
Also iron man trailer fand ich einfach nur geil, xmen zwar auch aba wolverine hat mir garnicht gefallen wie der aussieht
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kann mich dem anschliessen, Ironman sieht wirklich vielversprechend aus. Der Bösewicht sah zwar jetzt aus wie ne Flasche, aber so muss das scheinbar in Animes sein ...
Wolverine war dagegen echt scheisse, nicht weil der äusserlich nichts mit irgendeiner bekannten Version zu tun hat, sondern weil die Umgebung und der Stil mal garnicht zu Wolverine passt. Das ist für mich ein Typ, der Dämonen verprügelt und zufällig auch die gleichen Klingen wie Logan benutzt.
Naja, mal sehen wie das Endprodukt so wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben