animes mit sex szenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankiseth

Gläubiger
kennt vielleicht jemand animes wo solche szenen vorkommen
ich kenne mich mit animes nicht so gut aus
kenne nur die die im deutschen tv liefen/laufen

hier sind ein paar beispiele was ich meine

gantz (folge 16 und 17 glaube ich)
a kite, mezzo forte und midnight panther (die geschnittenen versionen)
rei lan (orchid emblem)
oder so was wie countdown series(ist kein anime ist mir klar)
mehr fällt mir im moment nicht ein

ich suche keine ecchi filme/serien wie zb futari ecchi sondern
normale animes mit solchen szenen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schau dich mal nach "Hentai" um..... :megane:

Im Ernst, du schaust dir doch nicht eine Anime-Serie mit 24 Folgen nur wegen der paar Schäferstündchen (ja, "Schäferstündchen", weil's mehr nicht ist).

Ansonsten zieh dir "Ninja Scroll" und "Kimi ga Nozomu Eien", da hast du mehr oder weniger Sex......:twirly:
 

Ankiseth

Gläubiger
Schau dich mal nach "Hentai" um..... :megane:

Im Ernst, du schaust dir doch nicht eine Anime-Serie mit 24 Folgen nur wegen der paar Schäferstündchen (ja, "Schäferstündchen", weil's mehr nicht ist).

Ansonsten zieh dir "Ninja Scroll" und "Kimi ga Nozomu Eien", da hast du mehr oder weniger Sex......:twirly:
nein ich wollte damit nicht sagen das ich nur auf solche szenen scharf bin
und die desshalb runterlade
ich besorge mir immer die animes die mir gefallen da ist mir nicht wichtig ob es
solche szenen gibt oder nicht das thema ist mir einfach so eingefallen
nur ich kenne halt nicht viele wo solche szenen vorkommen

ich würde mir jetzt nicht eine komplette serie runterladen nur weil da eine sex szene
ist
zb gantz ich hab das auf mtv gesehn und es hat mir gefallen und ich hab mir alle folgen besorgt
mich hat nur interessiert ob es andere animes gibt wo so was vorkommt
ist das jetzt ein verbrechen das ich danach gefragt habe

ninja scroll kenne ich aber das andere sagt mir nichts werde mir das gleich mal
angucken