animes mit sex szenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankiseth

Gläubiger
kennt vielleicht jemand animes wo solche szenen vorkommen
ich kenne mich mit animes nicht so gut aus
kenne nur die die im deutschen tv liefen/laufen

hier sind ein paar beispiele was ich meine

gantz (folge 16 und 17 glaube ich)
a kite, mezzo forte und midnight panther (die geschnittenen versionen)
rei lan (orchid emblem)
oder so was wie countdown series(ist kein anime ist mir klar)
mehr fällt mir im moment nicht ein

ich suche keine ecchi filme/serien wie zb futari ecchi sondern
normale animes mit solchen szenen
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schau dich mal nach "Hentai" um..... :megane:

Im Ernst, du schaust dir doch nicht eine Anime-Serie mit 24 Folgen nur wegen der paar Schäferstündchen (ja, "Schäferstündchen", weil's mehr nicht ist).

Ansonsten zieh dir "Ninja Scroll" und "Kimi ga Nozomu Eien", da hast du mehr oder weniger Sex......:twirly:
 

Ankiseth

Gläubiger
Schau dich mal nach "Hentai" um..... :megane:

Im Ernst, du schaust dir doch nicht eine Anime-Serie mit 24 Folgen nur wegen der paar Schäferstündchen (ja, "Schäferstündchen", weil's mehr nicht ist).

Ansonsten zieh dir "Ninja Scroll" und "Kimi ga Nozomu Eien", da hast du mehr oder weniger Sex......:twirly:
nein ich wollte damit nicht sagen das ich nur auf solche szenen scharf bin
und die desshalb runterlade
ich besorge mir immer die animes die mir gefallen da ist mir nicht wichtig ob es
solche szenen gibt oder nicht das thema ist mir einfach so eingefallen
nur ich kenne halt nicht viele wo solche szenen vorkommen

ich würde mir jetzt nicht eine komplette serie runterladen nur weil da eine sex szene
ist
zb gantz ich hab das auf mtv gesehn und es hat mir gefallen und ich hab mir alle folgen besorgt
mich hat nur interessiert ob es andere animes gibt wo so was vorkommt
ist das jetzt ein verbrechen das ich danach gefragt habe

ninja scroll kenne ich aber das andere sagt mir nichts werde mir das gleich mal
angucken
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Du stellst dir selbst ein Bein, einerseits willst du Animes wissen, in denen solchen Szenen vor kommen, andererseits sind sie dir aber egal?

Es kommt recht selten vor, dass in Animes Sex vor kommt, das ist eher dem Hentai-Genre überlassen.
In Animes sind vor allem Ecchi-Sachen verbreitet, manchmal sogar sehr krass (Girls Bravo), aber zu Sex kommt es fast nie, selbst nackte Brüste kommen in Animes kaum vor.

Die einzigen Ausnahmen wären halt Gantz oder Kimi ga Nozomu Eien und Kite sowie Futari Ecchi hast du schon selbst genannt. Es wird höchstens noch 2-3 andere geben, aber nur deswegen sich den Anime anzuschauen, na ja ich weiß nicht, dann schaue ich mir direkt einen Hentai an, da sind die Szenen zu mindestens vernünftig dargestellt.

Falls du nur generell gute Animes wissen willst, dann benutz die Such-Maschine, die Anfrage wurde schon des öfteren gestellt oder schau dich mal bei www.anisearch.de um, dort gibt es eine Toplist.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Prometheus schrieb:
Es kommt recht selten vor, dass in Animes Sex vor kommt, das ist eher dem Hentai-Genre überlassen.
In Animes sind vor allem Ecchi-Sachen verbreitet, manchmal sogar sehr krass (Girls Bravo), aber zu Sex kommt es fast nie, selbst nackte Brüste kommen in Animes kaum vor.
Warscheinlich deswegen, weil es so wenig Animes mit Sexszenen gibt oder er hatte langeweile und dachte, ach schreibe ich mal was wieder bei WoH! ^^

Ankiseth schrieb:
a kite, mezzo forte und midnight panther (die geschnittenen versionen)
Ist Kite, Mezzo Forte, Midnight Panther und Rei Lan (Orchid Emblem) nicht Hentai? Ich glaub schon, weil ja eigentlich nach Animes gesucht wird.

Da ich bis jetzt nicht sehr viele Animes gesehen hab und da leider keine solcher Szenen drin waren, kann ich dir nicht weiter helfen. :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ist Kite, Mezzo Forte, Midnight Panther und Rei Lan (Orchid Emblem) nicht Hentai? Ich glaub schon, weil ja eigentlich nach Animes gesucht wird.
Jo, das ist alles Hentai - außer natürlich man schaut sich die gekürzten Fassungen an...

Wie bereits gesagt kannst du im Anime-Genre nicht mehr als sexuelle Anspielungen oder ein wenig nackte Haut sehen, den Sex an sich liefert das Hentai-Genre.
 

Ankiseth

Gläubiger
Warscheinlich deswegen, weil es so wenig Animes mit Sexszenen gibt oder er hatte langeweile und dachte, ach schreibe ich mal was wieder bei WoH! ^^



Ist Kite, Mezzo Forte, Midnight Panther und Rei Lan (Orchid Emblem) nicht Hentai? Ich glaub schon, weil ja eigentlich nach Animes gesucht wird.

Da ich bis jetzt nicht sehr viele Animes gesehen hab und da leider keine solcher Szenen drin waren, kann ich dir nicht weiter helfen. :)
das mit langeweile stimmt schon aber ich hab das ernst gemeint
und zu kite,mezzo forte,midnight panther usw hab ich doch dazu geschrieben
das ich die gekürzten versionen meine die zb auf vox liefen
ok das sind hentais
ich dachte nur das es vielleicht mehr solcher gekürzten hentais oder auch wie schon gesagt irgendwelche animes wo sowas vorkommt gibt
ich kenne leider nicht viele animes ausser die im deutschen tv laufen
desshalb hab ich gehofft das vielleicht jemand mir weiterhelfen kann
wenn es nicht mehr gibt ist ok
war nur ne frage ist nichts wichtiges von daher sch**** drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben