Animesector - Ein neues AnimeNetzwerk erwacht zum Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorengo

Gläubiger
Hallo =)

Mein Name ist Akio, ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main und bin 23 Jahre alt. Manche kennen mich vielleicht von anderen Projekten, wie z.B. www.Hellsing-Anime.de

Ich habe mir zum Ziel gemacht ein neues AnimeNerzwerk auf zu bauen! Und wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich nicht so schnell auf! ;) Ich möchte eine neue professionelle Anime Plattform bieten, die sich zum einen (auf der Hauptseite www.AnimeSector.de), um globale Informationen zu allen Animes dreht und zum anderen, riesige Lagermöglichkeiten für Multimedia Artikeln bietet, wie z.B. Fanarts, AVM´s Fanfictions, selbstgezeichnete Mangas usw... doch das Meiste ist noch in Planung, denn um überhaupt ein Projekt AnimeNetzwerk genannt werden kann, müssen ja schon mindestens 2 Anime Seiten stehen, die ein Netzwerk bilden können ;) Dann kommt erst die Hauptseite in Planung!


Mein erstes Projekt "www.Hellsing-Anime.de" war ja auch sehr erfolgreich... Darum plane ich jetzt an einer weiteren Anime Fan Page, und zwar an http://one-piece.animesector.de/ Diese Webseite ist noch in einem sehr frühen Anfangsstadium! >>>DARUM NICHT WUNDERN, DASS SIE NOCH KOMPLETT LEER IST<<< Viele der wichtigsten Scripte sind schon zum größtenteils fertig gecodet, es fehlen nur noch hier und da paar Feinheiten. Der Grund weshalb ich mich ausgerechnet für eine One Piece Webseite entschieden habe, ist das ich einfach der Meinung bin, dass One Piece zusammen mit Dragon Ball die größten Meisterwerke der Anime/Manga Geschichte sind und diese beiden Animes daher als aller erstes die Aufmerksamkeit verdienen, die ihnen zusteht =) Falls einer unter euch ist, der genauso begeistert ist, wie ich von diesem Anime und gerne dazu beitragen möchte diesem Anime zu helfen noch unsterblicher zu werden, als er eh schon ist, ist dieser jenige in meinem Team herzlich willkommen =) Wir haben viel geplant! Wenn wir fertig sind, wird das Ergebnis eine einzigartige, interaktive One Piece Plattform sein, die viele zahlreiche Möglichkeiten bietet, die Besucher zu unterhalten =)


Wir haben einen eigenen Root Server, dieser bietet uns unbegrenzten Traffic, um die 500 GB WebSpace, der bei Bedarf verdoppelt werden kann! Selbstverständlich sind auch die aktuellsten Versionen von PHP und MySQL aufgespielt ;) Bei den Möglichkeiten, die man mit so einem Server hat, wäre es eine Schande diese Möglichkeiten nicht auszunutzen, darum ist für die One Piece Page schon einmal Folgendes geplant:


Es wird möglich sein sich auf der Webseite zu Registrieren, mit diesem registrierten Account, ist alles verbunden! Also Forum und Webseite in einem Account, es wird jedem registrierten User möglich sein, News zu kommentieren, eigene Fanarts up zu loaden, Fanarts anderer User zu bewerten und zu kommentieren, eigene AVM´s up zu loaden, AVM´s anderer zu bewerten und zu kommentieren, pro Account darf sich jeder User einen Email Account erstellen usw... Wir sind auch noch damit beschäftigt uns neue Funktionen auszudenken, selbst da könnten wir Verstärkung gebrauchen!


Also ihr seht... ein so großes Projekt, wie dieses benötigt viele helfende Hände =) Wir sind dankbar über jeden, der sich bereiterklärt zu helfen, einzige Vorraussetzungen sind:

-Zuverlässiges Arbeiten (ich habe oft genug das Problem gehabt, dass Leute einfach dabei sein wollten, aber nichts dafür leisten wollten... Das ist natürlich keine große Hilfe)
-Der Deutschen Rechtschreibung mächtig sein (Wer ein Problem damit hat, aus gesundheitlichen Gründen oder Ähnliches – ist das kein Problem, dann aber Bescheid sagen und von einem anderen Mitarbeiter korrigieren lassen ;)
-Fachwissen in bestimmten oder in einem bestimmten Bereich
-Professionell & detailreich Arbeiten
-Spaß an dem zu haben, was man sich vor nimmt
-Lustig, nett und freundlich sein ;)

Unser Team besteht zur Zeit aus 3 Leuten, wobei bei dem einen noch nicht klar ist, ob er fest ins Team einsteigt oder nicht... Wir sind auf jeden fall lustige Menschen, bei uns gibt es keinen Streit und kein sonstiges kindisches Verhalten! Wir arbeiten lieber mit Humor und versuchen uns auf guter Laune zu halten, so wird die Arbeit auch bessere Ergebnisse erzielen ;) Naja... Ich denke das reicht erstmal für einen Post an Infos =) Wer von euch daran interessiert ist dem AnimeSector Team beizutreten, kann mich erreichen unter:


MSN: akio@hellsing-anime.de
ICQ: 450352048
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben