[Diskussion] Animeserien als hentai/Pics

kekz

Novize
was haltet ihr eigendlich über hentais,
die in deutschen fernsehen ausgestrahlt werden wie zb. Naruto, One-piece oder ranma½

hier mal ein paar seiten über bilder von Naruto:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
<-- hier sind ein paar charaktere down

also ich persönlich finde sowas sau geil^^ :happy:
verschönert irgendwie den anime
was haltet ihr davon?
 

Shori

Sammler
Hätte was aber nich mittags wenn die Kinder das schauen ^^ aber naja das sind halt serien für "Kinder" auch wenn das viele erwachsene schauen und man schaut es ja nich aus dem trieb heraus sich die chars nackt vorzustellen oder seh ich das falsch... ?
 

kekz

Novize
also zurzeit guge ich naruto shippuuden aber wer noch n paar hentai-seiten diesbezüglich hat kann sich hier gerne melden ;)
 

abugilgil

Medusas Lover
du solltest ma deinen post überarbeiten, man weiss garnicht was du jetzt willst.
meinst du was wir davon halten würden wenn hentais im tv laufen?
oder meinst du was wir von henatis halten die von animeserien sind die im tv laufen?

Die Seiten die du postest, passen auch nicht her, des Board hat nen extra "Internet" Bereich.


abugilgil:megane:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich glaub er meint wie es währe wenn bei naruto und co auch hentai sachen mit kommen würden !!

Also ich sags mal ganz einfach Hentai ist Hentai und Anime ist Anime ....gegen ne Parodie ala Lova Ninja hab ich allerdings nix XD
 

zjion

Ungläubiger
reine hentai serien von naruto und etc fänd ich blöd aber abunzu ma n paar pics und vids is nix gegen einzuwänden
 
Ich würde sagen, dass zu solchen Serien eher Ecchi passt, so wie zum Beispiel in Ranma 1/2, wo auch im RTL2 nichts gekürzt wurde (zumindest solange ich es mir da angeschaut hatte). Also gegen ein paar solcher Szenen habe ich nichts einzuwenden, ist ja meist recht witzig gemacht (wie auch z.B. in Ga-Rei Zero).
Wobei ich auch nicht ganz verstehe, was der TE meint *g*
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
XD...ja das ist echt erstaunlich das bei ranma1/2 nicht zensiert wurde...wo doch bei naruto und co. wirklich jeder Blutstropfen weg retuschiert wird xD ...kann mir schon Ranma1/2 heute auf RTL2 Vorstellen...überall schwarze Balken XD ....aber back to topic ^^
 
XD...ja das ist echt erstaunlich das bei ranma1/2 nicht zensiert wurde...wo doch bei naruto und co. wirklich jeder Blutstropfen weg retuschiert wird xD ...kann mir schon Ranma1/2 heute auf RTL2 Vorstellen...überall schwarze Balken XD ....aber back to topic ^^
RTL 2 zensiert es aber nicht selbst. Die bekommen einfach ne zensierte Fassung.
 
Oben