also habe ne frage bezüglich meiner gifs!
die größte ist 24MB groß und dabei läuft sie nur 13sekunden
ich benutzte bisher folgende programme doch immer die gleichen probleme datenmenge zu groß!
gif progs:
Animake(versteht selbst ein baby)
Gif Animator 5.0(sehr viel schwerer in dem unterschied zu Animake)
Gif Animator FL(sehr viel schwerer in dem unterschied zu Animake)
Movies1.3(einfacher aber auch nciht ganz so simpel zu verstehen)
Unfreez(der ist im allgemeinen so gut und einfach wie Animake aber er nimmt nicht alle formate und größen!)
Advanced Gif Animator(komm ich nicht mit klar!)
AdobePhotoshop CS3 (weiß nicht wie man es bedient [weil ich nicht weiß welches abteil genommen werden muss{habe after effects wenn sich wer auskennt pn an mich oder hier rein poasten!}])
und ja ich wollte fragen wie ich meine bis jetzt erstellten gif dateien verkleiner (pixel angabe) und wie ich die größe (mb´s zu kb´s) der gif verändern kann!
gruß WackMC
die größte ist 24MB groß und dabei läuft sie nur 13sekunden

ich benutzte bisher folgende programme doch immer die gleichen probleme datenmenge zu groß!

gif progs:
Animake(versteht selbst ein baby)
Gif Animator 5.0(sehr viel schwerer in dem unterschied zu Animake)
Gif Animator FL(sehr viel schwerer in dem unterschied zu Animake)
Movies1.3(einfacher aber auch nciht ganz so simpel zu verstehen)
Unfreez(der ist im allgemeinen so gut und einfach wie Animake aber er nimmt nicht alle formate und größen!)
Advanced Gif Animator(komm ich nicht mit klar!)

AdobePhotoshop CS3 (weiß nicht wie man es bedient [weil ich nicht weiß welches abteil genommen werden muss{habe after effects wenn sich wer auskennt pn an mich oder hier rein poasten!}])
und ja ich wollte fragen wie ich meine bis jetzt erstellten gif dateien verkleiner (pixel angabe) und wie ich die größe (mb´s zu kb´s) der gif verändern kann!
gruß WackMC