Moin. Ich meld mich mal wieder mit einer Frage für die Computerexperten.
Weihnachten ist ja nun vorbei und ich habe etwas Geld bekommen...
Nun stellt sich mir die Frage welchen Rechner ich mir holen soll.
Ich hab mir mal 2 Exemplare ausgesucht und bin etwas überfragt welcher Rechner mehr fürs Geld bietet.
So viel Ahnung hab ich davon nicht.
Hauptsache ich kann damit z.B. Batman Arkham Asylum, COD Black Ups und Modern Warfare 2 spielen.
Ankerman-Black-AM3-AMD-Athlon-3-00GHz
oder
PC-QuadCore-PC-System-i5-760-GeForce
Die beiden Rechner liegen Preislich hart an der Grenze. Mehr kann ich mir nicht leisten. Brauch ja noch ein BS^^
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Ankermann die bessere Grafikkarte hat und der CSL-Computer den besseren Prozessor.
Aber es müssen ja alle Komponenten zusammen passen. Da kommt bei mir die Ahnungslosigkeit.
Kann mir wer helfen?
Weihnachten ist ja nun vorbei und ich habe etwas Geld bekommen...
Nun stellt sich mir die Frage welchen Rechner ich mir holen soll.
Ich hab mir mal 2 Exemplare ausgesucht und bin etwas überfragt welcher Rechner mehr fürs Geld bietet.
So viel Ahnung hab ich davon nicht.
Hauptsache ich kann damit z.B. Batman Arkham Asylum, COD Black Ups und Modern Warfare 2 spielen.
Ankerman-Black-AM3-AMD-Athlon-3-00GHz
oder
PC-QuadCore-PC-System-i5-760-GeForce
Die beiden Rechner liegen Preislich hart an der Grenze. Mehr kann ich mir nicht leisten. Brauch ja noch ein BS^^
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Ankermann die bessere Grafikkarte hat und der CSL-Computer den besseren Prozessor.
Aber es müssen ja alle Komponenten zusammen passen. Da kommt bei mir die Ahnungslosigkeit.
Kann mir wer helfen?