[Diskussion] Anmalen ^^

Natsulein

Ordensbruder
Hallo ^^

Also ich möchte euch fragen ob ihr euch beim Sex gerne anmalen lasst ^^

Wir machen das in letzter Zeit regelmäßig und finden es einfach geil. Angefangen hatte das mit einen kleinen spaß das ich und meine Freundin uns mit einen Edding gegenseitig Herzchen um die Brustwarzen gemalt haben. Dann haben wir in unseren Wochenenden zu dritt mal angefangen uns gegenseitg Strichlisten auf den Po zu führen wie oft wir übers WE gekommen sind. Nun ist es schon so weit das unser Freund uns mit großen Buchstaben sowas wie Schlampe, Nutte, Fickstück und mehr auf unsere Körper schreibt. Das reizt uns zur Zeit total! Mich macht das total geil.


Macht euch sowas auch an? Macht ihr sowas regelmäßig oder habt es mal gemacht oder würdest es gerne machen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Holla wie kreativ^^ Nein also sowas stell ich mir doch eher nicht sehr erotisch vor vielleicht mal was zum ausprobieren aber doch eher nicht^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mal ne blöde Frage zurück .... Geht das mit Edding nicht verdammt Scheiße Weg (außerdem stinkt Edding) Oo oder ist das Sauberschrubben Teil des Spiels XD

Also ich hab es noch nicht gemacht..und wenn das würde ich Pinsel und Fingermalfarben nehmen und keinen Edding ^^
 

northstarr

Exarch
hm ich stells mir nich so spannend vor ich mein wenn ich ehrlich bin ich wüsste andere sachen im bett zu machen als sich gegenseitig anzumalen^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja...es kommt immer darauf an mit was man sich bemalen lässt bzw. andere Bemalt. Wenn es mit den Fingern ist bzw. mit nem schönen weichen oder harten Pinsel (wie man es halt mag ^^) dann kann ich mir halt schon vorstellen das dass schön für den Partner und einen selber ist ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also ich bin mir da nicht so sicher, aber hey man sollte alles mal ausprobieren^^ meinem nächsten Partner schlage ich die Idee mal vor :XD:

Aber wie Kira schon meinte dann mit Fingermal Farben und Pinsel *grins*
 

Aegis

Stamm User
Body-Painting finde ich eigentlich schön, auch wenn es Amateurhaft gemacht wird.
Mit Wasserfarben geht das bestimmt auch ganz gut.
Aber einhergehend mit Sex habe ich das noch nicht gemacht :'D
 

Natsulein

Ordensbruder
Mal ne blöde Frage zurück .... Geht das mit Edding nicht verdammt Scheiße Weg (außerdem stinkt Edding) Oo oder ist das Sauberschrubben Teil des Spiels XD

Also ich hab es noch nicht gemacht..und wenn das würde ich Pinsel und Fingermalfarben nehmen und keinen Edding ^^
Doch, der edding geht nicht so einfach weg, aber das ist auch gut. Der muss ja übers Wochenende dran bleiben an der Haut ^^
Danach geht er im laufe der Woche beim duschen und baden dann weg. Brauch nam sich gar nicht groß drum kümmern.
Mit den Geruch vom edding haben wir keine Probleme. Habe jetzt auch schon wieder die ersten beiden Striche auf meinem Po und das erste schmutzige Wort auf mir stehen :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich fände es mit Pinseln usw. recht interessant bzw. stelle es mir da recht interessant vor.
Etwas mit Pinseln und Federn will ich sowieso mal rumexperimentieren. ^^
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Doch, der edding geht nicht so einfach weg, aber das ist auch gut. Der muss ja übers Wochenende dran bleiben an der Haut ^^
Danach geht er im laufe der Woche beim duschen und baden dann weg. Brauch nam sich gar nicht groß drum kümmern.
Mit den Geruch vom edding haben wir keine Probleme. Habe jetzt auch schon wieder die ersten beiden Striche auf meinem Po und das erste schmutzige Wort auf mir stehen :)
dann sag ich mal danke fürn ticker und have fun ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
An so eine Idee habe ich noch gar nicht gedacht und weiß auch nicht, ob ich das so sexuell anregend finde. Mit Edding halte ich das noch weniger. Pinsel, Finger, ja das könnte ich mir eher vorstellen, das man das danach auch zusammen im Bad wieder gegenseitig sauber macht. Aber dann würde es mir nicht in Traum einfallen mich solche Wörter wie:

Nun ist es schon so weit das unser Freund uns mit großen Buchstaben sowas wie Schlampe, Nutte, Fickstück und mehr auf unsere Körper schreibt
zu benutzen. Das wäre erniedrigend und gleichzeitig nicht respektvoll.
 

CrazyCherry

Scriptor
Also in gewisser Weise, stehe ich ja auch auf's "Anmalen"! xD :P Schreiben lässt sich nur nich immer so gut damit. xD

@Shishiza
Ich denke mal, dass es auch genau um die Erniedrigung geht. Sich von jemandem as Nutte usw. bezeichnen zu lassen und das dann auch nicht einfach entfernen zu können, so das man weiter als Nutte darsteht, wird für sie wohl der Reiz daran sein.

@Topic
Ich finde das auch recht ansprechend, wenn ich sehe wie sich eine as Hure und Fotze bezeichnen lässt, indem an es ihr sichtbar und willendlich auf den Körper schreibt, gefälltt mir eigentlich immer recht gut. Bringt gut zu ausdruckt, wie versaut diejenige ist.
 

Natsulein

Ordensbruder
An so eine Idee habe ich noch gar nicht gedacht und weiß auch nicht, ob ich das so sexuell anregend finde. Mit Edding halte ich das noch weniger. Pinsel, Finger, ja das könnte ich mir eher vorstellen, das man das danach auch zusammen im Bad wieder gegenseitig sauber macht. Aber dann würde es mir nicht in Traum einfallen mich solche Wörter wie:



zu benutzen. Das wäre erniedrigend und gleichzeitig nicht respektvoll.
Findest du? Also wenn alle beteiligten damit einverstanden sind und das toll finden ist da doch nichts erniedrigendes dran und ich werde nunmal gerne beim Sex als dumme Schlampe, versautes Fickstück und so bezeichnet. Erniedrigend ist es schon, aber genau das will man dann ja auch. Das heißt aber nicht das es nicht respektvoll wäre, im Gegenteil.


Also in gewisser Weise, stehe ich ja auch auf's "Anmalen"! xD :P Schreiben lässt sich nur nich immer so gut damit. xD

@Shishiza
Ich denke mal, dass es auch genau um die Erniedrigung geht. Sich von jemandem as Nutte usw. bezeichnen zu lassen und das dann auch nicht einfach entfernen zu können, so das man weiter als Nutte darsteht, wird für sie wohl der Reiz daran sein.

@Topic
Ich finde das auch recht ansprechend, wenn ich sehe wie sich eine as Hure und Fotze bezeichnen lässt, indem an es ihr sichtbar und willendlich auf den Körper schreibt, gefälltt mir eigentlich immer recht gut. Bringt gut zu ausdruckt, wie versaut diejenige ist.
Mir gefällt deine Einstellung CrazyCherry. Wie und mit was lässt du dich denn anmalen?
 

xendra

Novize
Das Thema Anmalen war mir bis vorhin noch nie so durch den Kopf geschossen. Zwar schonmal irgendwo immer auf Bildern oder so gesehen, aber irgendwie nie darüber nachgedacht das selber mal zu machen... Also wenn ich drüber nachdenke... ich fänds wahrscheinlich echt nett ;) Kann man ja mal ausprobieren.
Sollte vorallem dann, wenn man Edding oder so benutzt nicht direkt an sichtbaren Stellen sein. Aber vielleicht so auf dem Hintern oder so ist es auch als "kleines Geheimnis" auf der Arbeit eine schöne Anregung hinterher ;)
 
Oben