[Biete] Another 2 *PSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich danke dir.
Für micht ist es einer der feinsten Züge, wenn ein GFX-ler seine PSDs veröffentlicht.
Und man kann unglaublich viel daraus lernen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich danke dir.
Für micht ist es einer der feinsten Züge, wenn ein GFX-ler seine PSDs veröffentlicht.
Und man kann unglaublich viel daraus lernen.
Dem stimm ich dir zu. Allerdings ist es für Anfänger, da sprech ich aus Erfahrung, doch mitunter schwierig genau nach zu vollziehen, was der Autor dort gemacht hat, wenn die einzelnen Ebenen nicht beschriftet sind.
Das wäre eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt, dass kaum Hinweise vermerkt sind, was genau gemacht wurde. Ansonsten sind das alles wieder super Arbeiten von dir. Mir gefällt besonders die unterschiedlichen Komposition der Signaturen und trotzdem erkennt man deinen Style. Ich finde es erstaunlich zu sehen, dass man doch mit relativ "wenig" Aufwand, solch tolle Ergebnisse erzielen kann. Also Daumen hoch für dieses PSD-Pack und hoffentlich gibt's noch mehr!
 

Another

Gottheit
Ersma danke hätte nich gedacht doch noch iwan mal nen Komentar zu kriegen ^^

@Boden

Finds nähmlich schade das es viele GFX'ler gibt die aber kaum was anbieten, da man das zeugs ja eh als PSD speichert wen man dran arbeitet seh ich auch nich ein wiso man es dann nicht auch einfach uppen kann? angst das was geklaut wird ist am Ende doch scheiss egal wahrscheinlich wird man das eh nie sehen und zum anderen kann man die Sig selber machen und muss nix klauen.

@Juna
Früher hab ich wirklich manchma n haufen von Ebenen gehabt, mir gefallen meine sachen und bin zu Faul 100 Ebenen zu benutzen wens gratma 10-20 öffters schon reichen ^^
ausserdem hatte ich auch nur Lust die Sigs zu machen weil ich neue effekt Stocks hatte
(http://board.world-of-hentai.to/f44/stock-images-110328/ schleichwerbung)
 

HXN

Stamm User
......@Boden

Finds nähmlich schade das es viele GFX'ler gibt die aber kaum was anbieten, da man das zeugs ja eh als PSD speichert wen man dran arbeitet seh ich auch nich ein wiso man es dann nicht auch einfach uppen kann? angst das was geklaut wird ist am Ende doch scheiss egal wahrscheinlich wird man das eh nie sehen und zum anderen kann man die Sig selber machen und muss nix klauen.
Ne gute frage aber ich glaube den meisten gehts eher wie mir: zuviel aufwand... ich bin halt noch so einer der da recht viele ebenen drin hat vorallem wegen verschiedene möglichkeiten hier da dann sind da öfters mal viele ordner drin^^. und schwupp haste 50-70mb und das uploaden dauert ja auch seine zeit (leider) daher mach ich das eher net da wenn ich theoretisch alle meine uploaden würe hätte ich 7Gb+ zu uppen oder auch nur 6vl von neueren hätte ich so durchschnittlich 500mb zu uppen^^.

@Juna
Früher hab ich wirklich manchma n haufen von Ebenen gehabt, mir gefallen meine sachen und bin zu Faul 100 Ebenen zu benutzen wens gratma 10-20 öffters schon reichen ^^
ausserdem hatte ich auch nur Lust die Sigs zu machen weil ich neue effekt Stocks hatte
(http://board.world-of-hentai.to/f44/stock-images-110328/ schleichwerbung)
Ich glaube das mit den ebenen is halt einfach wirklich ne sache vom style und erfahrung wie man was genau erreichen kann (z.b einer bringt was mit 1 ebene zu leuchten der andere mit 4 etc..)

Aber trotzdem an sich stimmts schon es is immer ma wieder schön eig. sich die psds von anderen an zu sehn.


MFG HXN
 

Another

Gottheit
naja heisst ja nicht das man alle neuen PSD uppen muss, 1 allein würde doch auch schon reichen, und das nebenbei einfach ma uppen lassen nimmt jetzt nicht wirklich Zeit weg ^^ aber ist halt jedem selbst überlassen und will jetzt auch nicht sagen das du deswegen Faul bist falls das nu so rübergekommen ist.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ok, bevor es hier weiter in eine belanglose Diskussion ausartet, will ich noch hinweisen, dass das hier nicht rein gehört. Die nächsten Post werden kommentarlos gelöscht, das ist ein Biete Thread und kein Diskussionsthread ! ;)

By the Way, sind wirklich schöne psd's dabei. Hab dank für die Mühe :)

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben