[Biete] Another Code R - PAL

Overcrook

Novize
Another Code R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung



Als Nachfolger von Another Code spielt das Abenteuer zwei Jahre nach den Ereignissen, die auf dem DS thematisiert wurden: Ashley ist mittlerweile 16 Jahre alt, will in einer Rockband spielen und bekommt von ihrem amerikanischen Vater, dem Gedächtnisforscher Richard Robins, eine Einladung zum Zelten. Das ist deshalb etwas Besonderes, weil er sich sonst eher schlecht als recht um seine Tochter kümmert, die bei seiner Schwester aufwächst. Dabei hätte der Workaholic allen Grund, seinen Job bei der Firma J.C. Valley etwas hinten an zu stellen.

Ashley musste nämlich im Alter von drei Jahren mit ansehen, wie ihre japanische Mutter Sayoko, ebenfalls Gedächtnisforscherin, vor ihren Augen erschossen wurde. Wieso, weshalb, warum? Es muss irgendetwas mit ihrer "Another"-Studie zu tun haben, in der es um das menschliche Gedächtnis und die Bildung von Myelin im menschlichen Hippocampus ging. Davon versteht Ashley zwar nichts, aber dieses traumatische Ereignis verfolgt den Teenager auf den Campingplatz an einem idyllischen See, in dessen Nähe sich auch die Firma ihres Vaters befindet. Und genau dort war sie schon mal als Kleinkind mit ihrer Mutter, denn an bestimmten Stellen blitzen plötzlich Erinnerungen in Form von Bildfetzen in ihrem Gedächtnis auf: Menschen, Embleme, Gebäude...


Parts = 23 x 200 MB + 1 x 25 MB
Filehoster = Rapidshare.com

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Filelist
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
RSDF
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Wenn es nicht okay ist, dass ich das Game hier anbiete, dann löscht es bitte und sagt mir per PN bescheid.
Ich habe auf die schnelle kein anderes Unterforum für diesen Zweck gefunden.

Vielen Dank.
 
Oben