[Gallerie] Another's GFX

Another

Gottheit
5.9.11

27.8.11

20.8.11

9.8.11

6.8.11


10.7.11

15.01.11

29.10.10

17.10.10


18:8:10



1: Konnte nicht schlafen und hab die hier über Nacht gemacht x.X, wobei fast alle Stock Signaturen sind


2: und hier hmm, oben die Neueren - unten die ältesten, wusste es nicht mehr genau und hab sie nach Gefühl neu angeordnet ^^'.



Aber ich denke ich hab mich immer etwas verbessert und verschlechtert, würde mich deshalb über Tipps freuen damit die nächsten nicht wieder gleich aussehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Deine "neuen" Sigs sehen alle gleich aus. Weisen alle die gleichen Techniken auf und wird nach der dritten Sig langweilig. Finde zudem, dass einige der Stocks/Render etwas zu unscharf sind, zumindest die Charaktere.

Ist bei deinen älteren Sigs ähnlich. Hier sind sie nur etwas, für meinen Geschmack, overlighted. Bei anderen Sigs hingegen passt eigentlich alles perfekt zusammen. Vorallem Farbe, Lichteffkt, Tiefe und Atmosphäre gefallen mir hier sehr gut.
 

kunta_kinte

Scriptor
zunächst grundsätzlich: deine sigs sind einwandfrei. für sich genommen sind sie durchgängig auf hohem niveau, aber da du ganz offensichtlich kein anfänger mehr bist, muss ich dir das ja eigentlich nicht sagen, oder? ;)

ansonsten muss ich mich kingmaik anschließen - wenngleich ich auch etwas weniger drastisch wäre: man erkennt dein "grundmuster", das sich wie ein roter faden durch die arbeiten zieht. das ist ja an sich nichts schlechtes - ist ja letztlich auch bestandteil des stils, den du dir erarbeitet hast. aber wenn alle deine sigs, so wie hier, gesammelt präsentiert werden, fällt eine gewisse eintönigkeit auf. du benutzt sehr häufig glow-effekte, zum teil auch zu starke. und viele deiner sigs nutzen ähnliche farbfilter und verlaufsumsetzungen, was ihnen diese ähnlichkeit zueinander verleiht. außerdem ist die positionierung der render in allen sigs die gleiche.

fazit: versuch mehr mit deinem stil zu experimentieren. nimm z.b. stärkere farbkontraste, oder mal schwarz-weiß. mach mal 'ne sig, in der der render außerhalb des zentrums platziert ist. mach was mit 'nem vector-look, oder mal was minimalistisches (ohne viel c4d und glow). gibt da noch sooooo viele möglichkeiten....... tutorials sind immer fein, um neue stile zu erlernen.

p.s.: zu deinen übernacht-sigs: das karomuster in wirklich jeder einzelnen davon? immer wieder? muss das? ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
zu snow1:
Ich find es in Ordnung, dass es schneller und langsamer fallender Schnee gibt. Allerdings ist es auch ein wenig zu viel des guten, denn darauf wirkt es zu überladen. Durch den vielen Schnee verliert der Background an Wert und den Render kann man auch nur noch recht spärlich erkennen.

zu snow2:
Die Animation passt zum Gesamtbild, aber der Schnee fällt zu schnell. Zudem hätte ich mir etwas mehr für den Vordergrund gewünscht. Der Render bzw. Stock (keine Ahnung was du benutzt hast) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Render sieht nicht eingearbeitet aus bzw. wirkt alles etwas dunkel.

Naja, die Animations-Sigs sind im Ganzen gesehen in Ordnung, passen zur jetzigen Jahreszeit zwar nicht, aber naja...jeder das Seine ^^
 

HXN

Stamm User
also zur animation 1: Die verschiedennen geschwindikeiten die ich erkenne sind super denn normaler schnee fällt auch nich konstant gleich schnell. Allerdings solltest du versuchen weniger schnee zu nehmen, denn auch bei diesen schönen schnee szenen fällt eher weniger schnee als bei dir ^^.

ani 2: geschwindigkeit könnte zu nem zug passen aber dann müsste man nen leichten grau wechsel noch dazu packen damits soa ussieht als ob sich der zug bewegt und dazu vl den schnee bischen verlangsamen dann wäre das von der animation her besser.


MFG HXN
 

Another

Gottheit
Hmm zu den letzten 2 Schnee gif. x.x wollts noch nachbessern hat aber ohne die psd nimmer geklappt xD''
und der dichte Schnee war halt so weil ich gleich nen Kompletten Snow Brush genommen hab statt alles selber zu machen aber ich steh auf dichten schnee <3
______________
Sollte eig was ganz anderes werden... der BG is billig und der Render drauf geklatscht aber find es stimmig und sieht gut aus ^^
vll is der Schnee hier aber besser^^


Hab ich nach nem Tut mal angefangen und selbst weiter gemacht... naja Design für HP sind nicht wirklich mein ding
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Zum Design:
Ich hab mich auch mal an Homepage-Designs versucht und muss dir zustimmen, sind echt schwer bzw. benötigt viel Zeit... werd es aber weiterhin versuchen! ^^

Äh...ja, Kritik: Header zu blurry, Render zu transparent, denn man kann die Stadt im Background durchscheinen sehen. Gesicht ein wenig mehr radieren, da dieser stark unscharf ist.
Die Fonts hätte ich ein wenig weiter mittig platziert, Buttonsstyle ist in Ordnung und die anderen Sachen...joar, farblich auch okay. Leider noch nicht fertig! ^^

Zur Sig:
- Schneefall ruckelt, hier wäre ein besserer Übergang von Nöten
- Schnee fällt allerdings teilweise realistisch, daher wieder ein Pluspunkt! ^^
- Background in diesem Stil in Ordnung, Rendereinarbeitung haste ja selbst gesagt...
- was mich aber am meisten stört sind die zum einen die senkrechten weißen Linien und diese rötliche Linie, die sich durch die Signatur zieht. Beides verstört das Gesamtbild!
 

Another

Gottheit
nur schnell nen Stock ein klein wenig bearbeitet:

aber finds stimmit wie es is ^^

zum design etc werd ich später wohl was machen im mom echt kaum bock was gross zu gfxen
 

Another

Gottheit
Mal was neues von mir, bisschen was versucht und eig. ganz zufrieden mit den Karten nur das Spielfeld ist nur mal auf die Schnelle mit Bilder Ausschnitten gemacht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Vom Design her sieht es nicht schlecht aus. Die Karten könnten vielleicht noch ein wenig detailierter sein und die Card-Box find ich es wenig zu blurry, aber sonst ein interessantes Projekt!
 

Another

Gottheit
so wieder ma nen kleiner GFX Marathon, alle nacheinander in 24h gemacht, hab diesesmal versucht bissl Abwechslung vom Design zu machen, nicht so wie bei den BlackRockShooter Sig's

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mal was neues von mir, bisschen was versucht und eig. ganz zufrieden mit den Karten nur das Spielfeld ist nur mal auf die Schnelle mit Bilder Ausschnitten gemacht.
was hat es denn mit diesem kartenspiel auf sich? ist das ein tatsächliches projekt von dir, oder hast du dir dabei nicht wirklich was gedacht? als ich das gesehen hab, sind mir direkt wieder 100 sachen durch den kopf geschossen wie man daraus ein spiel entwickeln kann ^^
 

Another

Gottheit
ach das, war und ist eig ein Projekt natürlich war das Spielfeld etc nur auf die schnelle gemacht aber n Konzept bzw Spielregeln etc sind schon welche vorhanden aber iergendwie machts nicht all zuviel bock wen man allein alles machen muss. (Da ich ja das meiste Rendere und dan Passend zur Karte nen BG mache das der Render nicht einfach herraussticht.)

wieso ich daran nicht weiter mache hat gute Gründe wie ich finde.

1 - Wie gross muss so eine Karte sein das wenn man sie ausdruckt dan auch ne "richtige" grösse hat und wen man das 1 zu 1 macht, wie wird das Design + Texte gemacht das Fähigkeiten etc alles gut zu sehen sind und auch leserlich

2 - Wenn ich mir nu die mühe mache, wird es dan einer Virtuell umsetzen? weil ich glaub kaum das sich hier einer die mühe machen würde alles aus Farben aus zu drucken

3 -wo man auch zum letzten Punkt kommt, wenn ich mir die mühe mache das wirklich zu ende zu bringen, spielts dan überhaupt einer? wen ja sind wir wieder beim Punkt 2

an sich hab ich die PSD nimmer von den Karten da meine Festplatte den geist aufgegeben hatte, hab mir aber schon n neues "Konzept" des aussehens gemacht aber da ist halt wieder der Punkt 1

und wow soviel schreib ich sonst nicht lol

edit: aber wen du wirklich son interesse hast, kann ich ja ma schreiben was ich mir da so vorgestellt hab.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa ich hätte schon interesse. ich würd dir auch gern helfen falls du doch noch lust hast weiterzumachen.

Um eine virtuelle umsetzung solltest du dir vllt erst sorgen machen wenn das spiel soweit überhaupt spielbar ist ^^ meine idee wäre es jetzt gewesen es hier auf dem board zu spielen das die .psd zwischen den spielern hin und her gereicht wird und editiert wird. aber den rest sollten wir über pn/icq/skype/whatever klären :)
 
Oben