[Gallerie] Another's GFX

Another

Gottheit
so ma n update von den proto... Karten noch nicht fertig aber im moment auch nur zwischendurch lust was zu machen

und ob ich die sigs hochlade weis ich nicht, an der vorgehensweise hat sich nicht viel zu den anderen geändert aber bei interesse kann ichs ja uppen.

und währ wirklich ma schön bissl kritik zu hören wen man die anderen topics so anschaut ^^'
 

KingKool

Gottheit
Das ist doch immer so... bei mir wird auch kaum geschrieben^^

Zu den neuen Signaturen so gefallen mir besonders die Nr2 da du da sehr schön die PenLines benutzt hast und die Nr 5 vom Style her super geworden... leider erkenne ich nicht viel vom Render
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Man weiß halt aber auch garnicht was man zu den Sigs schreiben soll.. find die alle perfekt :D
Und die Karten sehen auch richtig top aus !
 

KingKool

Gottheit
Nr 2 und Nummer 7 find ich wiedermal super gelungen :)

Das mit dem HAi würde ich v2 gerne mit der Typo von v3 sehen... Beste Mischung...

Machst du eig Tutorials nach oder machst du die Frei Hand?
 

Another

Gottheit


ne ich schau eig. nie andere Tuts an, ich überfliege im seltensten fall einfach alle Bilder und wen ich ne Veränderung seh die mir gefällt dan les ich mir den Step durch.

ich fang einfach immer mit nem render an und dan nen BG entweder Stock oder ich "verwisch" mir den zusammen danach läufts ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich finde deinen Stil einfach nur genial, besonders wie du mit scharfzeichnungs, Abdunklungs- und
Aufhellungseffekten arbeitest. Die 2. Version deiner aktuellen Signatur und den Hai finde ich besonders gut.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
 

Another

Gottheit
Update: 27.8.11

Und danke ^^ freut mich wens einem gefällt, solangsam aber ist bei mir aber die Luft raus und werd wahrscheinlich nimmer all zu lange GFXen ma schauen wies kommt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Find dein Homepage-Design recht gut. Die Buttons sehen gut aus, Font gut lesbar, Aufteilung auch in Ordnung. Mich würde hier zudem interessieren wie ein aktivierter Button aussieht, sprich ob er mit Lichtpunkten oder sowas hervorgehebt wird.
Der Header ist mir ein wenig zu overlighted und blurry. Die weißen Splatter-Brush sind Geschmackssache, hier hätte vielleicht sogar die Einstellung "ineinanderkopieren" einen besseren Effekt. Aber wie gesagt ist Geschmackssache, mir gefällt es so krass weis jetzt nicht.
 
Oben