[Diskussion] Ansprechen und Flirten für Dummies

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie der Titel vermuten lässt geht es um das Thema Flirten. Bevor es dazu kommt, spricht man vorher jemanden an. Die Frage die dann aufkommt ist-wie? Und da kommt ihr ins Spiel :) An die Single Ladys-wie wünscht ihr euch angesprochen zu werden? Von den die in festen Händen sind-wie hat eure bessere Hälfte euch angesprochen? Meinungsaustausch, Tipps etc. sind willkommen. Gerne auch anders herum, fragt uns Männer wie wir angesprochen werden wollen, auch hier-Meinungen, Tipps usw. sind gerne gesehen. Ich wünsche mir für meinen Teil einen regen Austausch :)
 

blupp86

Novize
Meine Freundin habe ich damals mit einem einfachen netten "Hi" gepaart mit einem lächeln angesprochen, was offenbar gut Funktioniert hat ;). Denke das sich da viele gerade beim ansprechen viel zu arg "Verkopfen" und deshalb dann evtl. auch gar nicht erst den ersten Schritt versuchen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin zwar kein Single mehr ^^ ... aber wenn ich an die Vergangenheit denke, habe ich die verschiedensten Wege des Kennenlernens gesehen. Viele einfach dann nur plump und doof und andere, die einfach einer Frau Interesse gezeigt haben. Gerade hier habe ich das sehr oft erlebt. Ein Beispiel: Jemand hat erfahren, was ich beruflich mache, also hat er sich von mir einen Tipp geholt, was er machen kann. Er hat Interesse an mir gezeigt und somit haben wir uns kennen gelernt. Das heißt, es muss nicht erst darauf aus sein, das jemand was von einem möchte, also Beziehungstechnisch, sondern, es geht erst mal um der Person an sich.
Was für mich vor allem sehr wichtig ist, das es für mich erst mal an die Person an sich wichtig ist, und dann kommen auch die Hobbys ins Spiel. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, wie ... hallo ... wie geht es dir ... magst du hentais ^^ oder noch schlimmer ... willste Sex haben ... das ist absolut in manchen Hinsichten für mich persönlich nicht ganz so der richtige Weg.
Puh ... meinen Mann hab ich damals angesprochen ... meist aus der Laune raus und einfach spontan, ich habe damals nicht wirklich nachgedacht, was ich da von mir geschrieben habe. Ich muss auch sagen, das ich es nicht wirklich weiß ... Ich wusste, das er etwas getrunken hatte, also habe ich in gereizt ... was ich dabei genau gesagt habe, weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, das ich den ersten Schritt damals gemacht habe.
 

SmoochyCat

Gottheit
Nun man sollte da schon kreativ sein. Denn so plumpe abmach Sprüche nerven wirklich hier ein paar Beispiele wo ich mir nur an den Kopf lange
  1. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.
  2. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen? Oder Glückwunsch! Du hast soeben den Titel Schönste Frau in diesem Raum gewonnen und der Preis ist: eine Nacht mit mir.
  3. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
  4. Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?
  5. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen
Am besten einfach nett ansprechen bzw etwas sagen wo man nicht mit rechnet
  1. Hay ich will dich gar nicht erst blöd anmachen denn das kennst du ja schon zu genügend. Ich möchte dir nur ein Drink ausgeben
  2. Auch wenn du es schon oft gehört hast und es auch weist du bist sehr hübsch

Hab meine Frau online kennengelernt
"Hay du hast echt ein hübsches Profil gefällt mir wirklich sehr hoffe dir geht es gut"
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich empfinde mich im Flirten sehr als Niete. Habe das im real nie gemacht. War wohl eher das Selbstvertrauen. Meine Beziehungen kamen eher übers Internet wo man halt Profile hatte und mit jemanden über gleiche Themen sprechen konnte, woraus sich eine Freundschaft und nachher halt mehr entwickelte.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Sei natürlich und zeig ehrliches Interesse. Schwärme ihr nicht das Blaue vom Himmel. Ruhig selbstbewusst rangehen, auch wenn man(n) ein bisschen nervös ist sowas finde ich zB sympatisch und nur menschlich. Achja und red keine negativen Sachen an.

Schlimmer Anmachspruch von einem Kerl war, dass er zaubern kann und zwar mich zu küssen ohne meine Lippen zu berühren. Er hat sich nur einen heftigen Stoß gegen seine Brust eingefangen als er meinen Lippen näher kam.
 
Oben