[Diskussion] Antidekoration ist verwirrt xD

Also ich war meinen Lebtag noch in Niemanden Verliebt habe auch im Moment keine Beziehung um Ganz Ehrlich zu sein hatte ich noch nicht einmal Sex nun ja Abgefallen ist mir noch nichts und da ich meinen Kadaver Wohl noch ein par Lenzen über diese Welt Schleifen werde habe ich sicher noch genug Zeit um das Nachzuholen Einen Rat von meiner Seite kann ich dir aber Doch geben das Hilft mir immer als Erstes Alkohol und ich meine jetzt nicht Irgend einen Billig Dreck und dann "Oh was mache ich nur *Häul" Ich meine Guten Alkohol Ich Persönlich Trinke sehr gern Sake oder Kräuter Likör und dann suchst du dir eine nette Stream Seite und Lädst dir ein Par Gute Animes gibst dir die Kante aber nicht zu sehr und verbringst mal eine Schöne Zeit in diesen Fiktionen das Hilft Ich Verbringe mein Gesamtes Leben als Otaku mit Manga Anime auch wen man jetzt nicht wie ich dem sein Leben gewidmet hat diese Wundervollen Fiktionen Unterhalten und beschäftigen einen Einfach der Alkohol tut das Übrige dann wen man Schön gefüllt ist Zwischendrin mal Gute Musik das macht schon Spass und zu dem mit dem Weg Ziehen wen dein einziger Beweggrund eine Frau oder irgend welche menschen draußen sind würde ich davon Abraten Menschen hier sind eben einfach zum Kotzen ob du nun nen Ort weiter wohnst oder nicht wen du sie satt hast Bleib in deiner Freizeit zuhause Umgib dich mit Leuten die dir Gleichgesinnt sind oder Zieh dich Gänzlich ins Netz zurück wir Leben in einer Wundervollen Zeit das Virtuelle Entwickelt sich immer Weiter und Bietet immer Bessere Möglichkeiten In diesem Sinne Es geht Weiter bis du Unter die Erde Fährst also mach was draus das dir gefällt ;)

MfG Kintaro
 
wie wäre es mit dem Lesen meiner Signatur ?



Ich könnte nun einen Unglaublich Langen Monolog darüber halten was Freies Denken ist und wer oder was schon ein für alle Wertvolles Leben zu Definieren vermag wie Hieß es so schön in キノの旅 -the Beautiful World- " Es gibt keinen Perfekten Blauen Himmel" da ich aber vermute das auf Grund deiner Traurig Engen Denkmuster welche sich in deinem Letzten Beitrag abzeichnen nichts von alle dem bei dir ankommen wirt Spare ich mir dies und sage nur eins

"Ich Denke also bin ich "



MfG Kintaro
 
Zuletzt bearbeitet:

blubbabi

Stamm User
wie wäre es mit Lesen ?
Das tat ich durchaus.

Und das einzige was du dem Herr vermittelst ist: Zieh dich in die virtuelle Welt zurueck, lass jegliche menschlichen Kontakte floeten, denn Menschen sind ja eh das allerletzte - auch wenn du dabei was wichtiges vergisst, denn immerhin bist du selbst ein Mensch. Denn wozu braucht man Freunde, Geliebte etc. wenn man Animes und Internet hat. Und weil man natuerlich aufgrund dieses Lebensstils gar kein Leben mehr hat, hey don't worry, trink dir einfach einen ueber den Durst. WTF?!

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: GET A LIFE!!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm, schwierige Lage. Es scheint dich echt erwischt zu haben. Aber sowohl dein Handeln, als auch deine Einstellung und Denkweise würde ich als unreif bezeichnen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man schon etwas Erfahrung in Sachen Liebe gesammelt hat, kommt man eher nicht auf Sätze wie "ich kann nicht mehr ohne sie leben".

Da hat man inzwischen gelernt, dass das Leben weiter geht und man manche Dinge so nehmen muss, wie sie sind. Nicht alles lässt sich ändern. Wenn sie sich aus irgend einem Grund nicht in mehr als Freundschaft mit dir einlassen kann, kann es unzählige Gründe dafür geben. Vielleicht stimmt auch ganz einfach die Chemie nicht.

Aber im großen und ganzen misst du der Sache eine zu hohe Bedeutung bei. Man sollte nicht den Kontakt abbrechen und sicher nicht gleich umziehen, weil es mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Denn das wird dir im Leben noch oft passieren. Das ist eine der Lektionen, die man lernen muss.
Wie man sie lernt? Meist auf die harte Tour: Indem man auf die Schnauze fliegt mit seiner Einstellung und irgendwann sieht, dass es so nicht weiter geht.

edit: Zur Info, der Text geht an den Threadersteller ^^*. Um Missverständnissen vor zu beugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tat ich durchaus.

Und das einzige was du dem Herr vermittelst ist: Zieh dich in die virtuelle Welt zurueck, lass jegliche menschlichen Kontakte floeten, denn Menschen sind ja eh das allerletzte - auch wenn du dabei was wichtiges vergisst, denn immerhin bist du selbst ein Mensch. Denn wozu braucht man Freunde, Geliebte etc. wenn man Animes und Internet hat. Und weil man natuerlich aufgrund dieses Lebensstils gar kein Leben mehr hat, hey don't worry, trink dir einfach einen ueber den Durst. WTF?!

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: GET A LIFE!!

Siehe Letzter Erweiterter Beitrag


MfG Kintaro
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bevor das ganze weiter ausartet, vielleicht könntet ihr beide euren Streit per Mails weiter fort setzen und nicht im Thread? Wäre nett.
 
ich mag keine steine .__.
laut kintaro könnt ich ja gleich WoW zocken anfangen -.-
unreif ist ja noch gar kein ausdruck ^^, die ersten erfahrungen mit liebe und dann gleich sowas ~.~
nya life goes on...
mal schaun was noch so kommt, ohne auf und ab wär das leben ja langweilig xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSence

Scriptor
Hm, schwierige Situation, erstmal richtig das du ihr gesgat hast was du empfindest und das du erstmal schluss gemacht hast. Allerdings ist ja jetzt wieder alles beim Alten, tja, was lief schief? Ganz einfach du hättest dir klar werden müssen unter welchen Umständen eien Freundschaft möglich wäre und dies als Bedingung aufstellen.
Zumindest wäre es ein versuch! Ob es klapt, k.a. Das komtm immer auf die Situation an, aber wie es aussieht weiste halt selber noch nicht genau was du willst.

Zum Thema Otaku :(
Sorry, aber auch wenn ich nicht ein goßer Menschenfreund bin, (YouTube - Die Toten Hosen - Mein Größter Feind) aber auch wenn ich doch von einigen als Otaku angesehen werde, bin ich Kontakten nicht unbedingt abgeneigt. Ok das mit den Animes reinziehen hilft, aber zusammen mit Kumpels macht es einfach noch mehr Spass. Auch wenn noch etwas fehlt, keien Ahnung wie ich zu kommen soll? Ich merks auch imemr im Nachhinein wenn ich ausversehen ein Mädel was sich für mich interessiert abserviert habe.http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/omgnooo.gif:omgnooo:
 
Oben