AntiViren-/Firewallprograme

eines.Tages

Gottheit
Welcher AntiViren-/Firewallprogramme benutzt ihr den, möchte gerne wissen, weil ich Schutz ca. 99,99% haben will und 100 % gleich Leistung wie ohne AntiViren-/Firewallprograme, OK!!

Ich benutze gerade das AntiViren-/Firewallprogramme ,,Kaspersky Internet Security 7.0,,!!!

Bitte um Hilfe!!

THX in vorraus

nairu

i´m your papi
VIP
mein antivirus programm ist antivir von avira...und meine firewall von windows die...
du musst dir keine super firewall und nen super antivirusschutz anlegen weil wenn jmd in dein system will der was davon versteht kommt der 100% rein ,da kannste die firewall haben die du willst und gegen script kiddies biste sicher weil die meistens keine ahnung haben und nur tutorials benutzen !!! aber die meisten viren geraten sowieso auf den rechner durch installieren von warez ,cracks oder tools von unautorisierten seiten, also werden diese viren intern aktiviert... und diese viren werden von sogut wie jedem aktuellen programm erkannt...
ansonsten bist du sicher...
mfg papi

Mr.Fu

Otaku
Also wenn du 100%igen Schutz willst dann gibts nur eine möglichkeit ... Internetkabel ziehen ... .

Egal was du machst, du verschickst immer deine IP. (ausser vieleicht Proxy aber auch da lässt sich ip rausbekommen) Und wenn ein Hacker die hat isses auch schon fast zu spät ^^ Eine Firewall hält ihn zwar ein wenig auf aber z.B. Port 80 und 21 sind immer offen.

Was Viren und Trojaner angeht, da kann man sich ein wenig mit Freeware schützen.
Ich nutze:

AntivirenProgramm:
Avira

Trojaner/Spyware:
Ad-aware und Spybot

Ob nun die Kostenpflichtigen progies bedeutend besser sind weiß ich nicht aber vieleicht weiß es ja einer von euch und kann uns seine erfahrung posten.

Firewall:
Intigrierte von AVM mit uPnP unterstützung

Man sollte sich aber nicht nur auf die Technik verlassen sondern auch beim surfen ein bißchen mitdenken. Was soviel heißen soll, das wenn man schon auf seiten ist wo illegales als legal verkauft wird, da meist noch mehr dahintersteckt^^

mfg
Mr.Fu

DaKerk

Gläubiger
mein antivirus programm ist antivir von avira...und meine firewall von windows die...
Kann ich ebenfalls empfehlen. Aber kostet auch Ressourcen, aber jedes Programm was im Hintergrund läuft tut dieses, also wirst du nie 99,99% Schutz haben "und 100 % gleich Leistung wie ohne AntiViren-/Firewallprograme".
Antivir Classc braucht in der neusten Version grade mal 5.000K also ungefähr soviel wie der Taskmanager, und das ist nicht viel.

EDIT: Mr. Fu war schneller

xzarnado

Gottheit
Firewall: ZoneAlarm bvon Zonelabs. Viren-was? brauch ich net^^ weil ich geh auf keine Seiten die mit Voren behaftet sein können (außer eventuell wenn hier jmd was reinstellt und es mit einem Link gekoppelt is der dir dann was unterjubeln will)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab :
antivir: avira
firewall: Sygate Personal Firewall Pro (gecrackt) - hat eingebauten zonealarm und kostet normalerweißte 120€ :hahaha:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
frage:
zahlt ihr für das kaspersky oder habt ihr das gecrakt oder von wo ?

ich hätts gerne da es daweil eines der besten ist aber ich will keine 30€ jedes monat zahlen

€dit: achso ja pro jahr sry ^^

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
frage:
zahlt ihr für das kaspersky oder habt ihr das gecrakt oder von wo ?

ich hätts gerne da es daweil eines der besten ist aber ich will keine 30€ jedes monat zahlen

€dit: achso ja pro jahr sry ^^
Guck mal im Tools Bereich nach einem Eintrag von mir. (oder benutz dir SuFu)
Manchmal gehts auch gratis UND legal ;)

GA!DEN

Ordensbruder
- Antivir
- Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware
- Hardwarefirewall (Router), Desktopfirewall (Windows-Firewall)

Zu emfehlen ist Kaspersky Antivirus. Auf keinen Fall empfehlen kann ich Produkte von Norton (Antivirus/Firewall).

@ xzarnado: ZoneAlarm ist ein Ressourcenfreser

ArseN

Vocaloid 01
VIP
danke ich probier das gleich aus mit dem 3-monats kasperly ^^

ps. eigendlich habe ich 3firewalls^^
-windows automatische
-router firewall
-sygate

Gnet

Gottheit
Hat ein von euch die
Perfekte
Einstellung
für
Kaspersky
Internet
Security
wann ich mal wissen darf!!!
Es gibt keine Perfekten Einstellungen , egal für welches Anti Viren Programm. Wie i´m your papi schon gesagt hat kommt jemand der unbedingt in dein System will auch rein , egal wie fett du abgesichert bist. Bestes Beispiel der NASA Hacker Gary Mckinnon.
Hier mal meine Sicherheit "Programme"

- Antivir
- Spybot - Search & Destroy,
- Hardwarefirewall (Router), Desktopfirewall (Windows-Firewall)
- TOR + Vidalia + Privoxy

Aber die wichtigste Regel lautet erst nachdenken dann anklicken.

mfg Gnet

ich benutze:
AntiVir
Zone Alarm

Steganos Internet Anonym 2006(man bekommt tarn ip`s die sich jede sekunde oder minute sich ändert.... belastet bei manchen sehr die Leitung da sie nicht schnell genug ist)
PeerGuardian 2( blockt bekannte ip`s von der polizei oder aber auch von hochschulen und anderen sachen)
hier link(free download) http://phoenixlabs.org/pg2/

mfg
ghostnextdoor

Sheno

Prophet
Ich benutzt auch Antivir von Aviera und Zone Alarm aber eigentlich hab ich Comodo benutzt.(Hab ich aufgegeben weil ich damit nicht mehr WC3 hosten konte)

Also ich würde die COMODO firewall empfehlen.

Oben