AntiViren-/Firewallprograme

Janos

VIP
VIP
es gibt zwar keinen 100 % schutz aber man kann ja auf was neues setzen oder ?

na ich schau das ich ein paar sachen immer schon in der testphase erhalte und testen darf, LOL:twinkle:

aber ansonsten gilt für mich das ich überwiegend selbstgemachte sicherheitstools verwende nichts großartiges nur für jemanden der versucht mit tools oder über den port reinzukommen verdammt pervers und ausserdem landen die meisten eh in nem puffer na ja antivir hab ich auch so drauf, weil ich keine lust habe ständig neue viren in ne liste aufzunehmen,:hot: bin halt einfach schreib faul (wenn es um viren geht ansonsten sehr ausführlich)

Langoliers

Gottheit
Ich nutze keine FIREWALL, hab sogar die firewall im router deaktiviert die mich vor DoS aangriffen schüzten könnte, damit ich spiele hosten kann, windows fireall hab ich nich einmal weil ich kein SP2 installed habt, hab zwar Kaspersky Anivirus 6 hab aber alle Funktionen deaktiviert weil es sonst mir zuviele sachen blockt. ehmm mit diesen einstellungen lebe ich schon seit fast einem Jahr und hatte noch nir probleme, also meiner meinung nach sind alle anti viren programme die richtigen viren also einfach finger weg und benutze nur das nötigste. XD

H34d00

Gläubiger
also ich benutzte panda internet sec. ... also ne komplette suit ... kann ich nur empfehlen ist echt gut ... hat auch true prevent .... wers nicht kennt ich erkläre es mal kurz und knapp... panda erkennt durch zugriffsmuster noch nicht bekannte viren usw und blockt die ab.. etwas sehr knapp aber besser als garnichts^^

Oben