[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es muss nichts kommen es könnte nur etwas kommen meine Liebe^^

Ich bin nur am Spekulieren und am denken mehr nicht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir dabei drauf gehen?
Sind es alles Singel Matches oder auch Unfreiwillige Tag Teams?
Kann man den Gegner aus allen Fertigkeiten Bäumen aussuchen? Alsoe Element oder Licht oder Blut oder Kopf kram...
Wenn der Kampf verloren werden sollte gibt es dann strafen?
Haben alle Gegner überhaupt Fähigkeiten?

Zu Jan. Will der Olle Direktor gerade das Junge Mädchen angraben?
Wenn sie kein Geld dabei hat darf sie dann mit Eislingen bezahlen die aussehen wie Gold? :P
Kann sie auch einen Art Handschriftliche Bezahlform eingehen?
Wissen die das sie gerade einen Mächtige Eisbeschwörerin in ihr aller Heiligstes gelassen haben?

Ist diese Kuro eigentlich noch ganz Frisch da Oben oder auch schon gaga?^^

Ich gaube das waren alle Fragen der Spontanität :P

Survivor

Master Chief
Und ich hab jetzt auch gleich eine, braucht Kai jetzt noch nicht kämpfen? Ist das wieder als so ne Art Folter gedacht ^^
den armen Jungen dabei zu sehen zu lassen wie die anderen ihren Spaß haben XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gemetzel, das ist das einzige, was dem Master Chief Spaß macht.

Werd heute mal nix poste, verschiebe ich auf Morgen.
So nun lesen tuhe Post.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nun geht es los. Aurens Fragerreien :P

Also...

Nummero 1: Sollen unsere Charas verdroschen werden oder dürfen wir die Gegner in den Boden stampfen???
Nummero 2: Sollen unsere Charas (doppel gemoppelt :P) in den hässlichen Overalls kämpfen oder bekommen die noch etwas bequemere Kleidung???
Nummero 3: Waffen, ja oder nein, wenn ja welche sind erlaubt???
Nummero 4: Wie sieht die Arena aus??? Betonwände und Sandigen Boden???
Nummero 5 (betrifft alle) Wer fängt an bzw. in welcher reihenfolge???
Nummero 6: Sollen unsere Charas direkt vom Speisesaal in die Arena verschleppt werden??? Oder geht es noch mal in die gemütliche Zelle???

Aurens Fragerreien sind nun beendet... piep... warten auf Antworten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
puhuhuhu. eure fragön beantworte ich nicht xD

@onee-chan ;)

[...]
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir dabei drauf gehen?
Sind es alles Singel Matches oder auch Unfreiwillige Tag Teams?
Kann man den Gegner aus allen Fertigkeiten Bäumen aussuchen? Alsoe Element oder Licht oder Blut oder Kopf kram...
Wenn der Kampf verloren werden sollte gibt es dann strafen?
Haben alle Gegner überhaupt Fähigkeiten?

Zu Jan. Will der Olle Direktor gerade das Junge Mädchen angraben?
Wenn sie kein Geld dabei hat darf sie dann mit Eislingen bezahlen die aussehen wie Gold? :P
Kann sie auch einen Art Handschriftliche Bezahlform eingehen?
Wissen die das sie gerade einen Mächtige Eisbeschwörerin in ihr aller Heiligstes gelassen haben?

Ist diese Kuro eigentlich noch ganz Frisch da Oben oder auch schon gaga?^^

Ich gaube das waren alle Fragen der Spontanität :P
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 Prozent.
Sind alles Einzelkämpfe.
Fähigkeiten bleiben dir überlassen bis auf die Fähigkeit Dunkelheit ist alles erlaubt.
Ja es gibt Strafen. Für den Gegner warum, willst du deinen Chara quälen?^^
Ja die Gegner haben Fähigkeiten aber nicht alle, sei es magisch, elementarische oder körpersteigernde Kraft.

Zu Jan. Ja will er, der Gute lässt nix anbrennen und zur Info, der ist NICHT der Direk sondern nur der stellvertretende Leiter, der den Laden übernehmen möchte.
Von mir aus kann Jan auch mit Eis bezahlen, was wie Gold aussieht, sollte für sie kein Problem darstellen, wobei es dem Sack lieber wäre, wenn er ihren Körper hätte.^^
Die wissen nur, das Jan keine gewöhnliche Frau ist und, das an ihr was faul ist aber was genau für Fähigkeiten sie hat, werden die noch früh genug rauskriegen.

@Auren:

[...]
Also...

Nummero 1: Sollen unsere Charas verdroschen werden oder dürfen wir die Gegner in den Boden stampfen???
Nummero 2: Sollen unsere Charas (doppel gemoppelt :P) in den hässlichen Overalls kämpfen oder bekommen die noch etwas bequemere Kleidung???
Nummero 3: Waffen, ja oder nein, wenn ja welche sind erlaubt???
Nummero 4: Wie sieht die Arena aus??? Betonwände und Sandigen Boden???
Nummero 5 (betrifft alle) Wer fängt an bzw. in welcher reihenfolge???
Nummero 6: Sollen unsere Charas direkt vom Speisesaal in die Arena verschleppt werden??? Oder geht es noch mal in die gemütliche Zelle???
zu 1. ihr dürft euren Gegner auch verdreschen oder ein unentschieden aussuchen, wobei das dann durch Misa Kuro untersagt wird und sie euch zwingen wird euren gegner abzuschlachten, jedoch wiederspricht sich diese regel mit der, des eigentlichen rektors. die wachen werden diesen befehl der aufseherin unterbinden, so dass ihr euren Gegner nicht töten müsst. aber rechnet mit bestrafung.
zu2. nein. kampfkleidung ist ver overall.
zu 3. waffen sind nur leichte stichwaffen darunter fallen: dolche, messer, rasierklingen, pistolen, wenn du an eine rankommst erlaubt.
zu 4. stell dir einen stahlkäfig in mitten eines sandigen arenaboden vor. in der luft hängen i-welche bildschirme, dere scheinwerferlichter auf eure charas blenden und ihr hört die stimmen der leute, wie jubelrufe, buhrufe, anfeuerungen, gelächter usw.
zu 5. das ist vollkommen egal, wer anfäng
zu 6. ihr werdet direkt zu misas raum geführt, wo sie euch die droge spritzt und das metallringchen anlegen wird auch erklärt sie euch die bedeutung des ringes.

weitere fragen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Muahahahahahahaha Endlich.
Ich werd erstmal noch auf Gostis und Aurens Post warten bevor was von mir kommt.
Bestehe auch nicht drauf der erste zu sein hätte aber auch nichts dagegen.
Achja und Survivor: Schäm dich! Deinen Charakter einfach so von der Freundin meines Charakters küssen zu lassen. :twitching:

Survivor

Master Chief
Hey ja, kann KAi was dafür der Besitz einer so lieblichen Frau zu sein ^^
gerade gegen so etwas wird der Junge nix haben ;)

und ich hab auch schon so das Gefühl, das Misa (Nami) unsere beiden Charas noch gegen einander ntreten lässt, um zu sehen wer der bessere von beiden ist ^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Urgh, klingt anstrengend...
Wird aber vermutlich noch ne Weile dauern also können unsere Chars noch ne Zeit gemeinsam im Sandkasten spielen. ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Noch eine Frage von mir, können die anderen Gefangenen die Kämpfe mitansehen, oder bleiben die über die Kampftechniken der anderen im Dunkeln?

| Nami |

VIP
die anderen gefangenen können den kampf über ihre bildschirme in den zellen sehen und @survivor. dein chara darf auch ruhig schon kämpfen, wenn er will. misa wird ihn aber instruieren seinen gegner nicht sofort zu killen.
achja, den kuss hat misa nur fabriziert um deinen chara eifersüchtig zu machen @aeon^^

| Nami |

VIP
töhöhöhöhö, wobei bei misa die bedeutung nur anfassen nicht reinstecken, ne völlig neue bedeutung bekommt xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann werd ich mal den Anfang machen, sonst wäre mein Post doch etwas zu kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben