Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 16 August 2012 #350 Namilover schrieb: gosti ist auf der games com ... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Auren um es anzumerken, werde aber, da ich hier Internet habe, versuchen morgen was kleines zu schreiben
Namilover schrieb: gosti ist auf der games com ... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Auren um es anzumerken, werde aber, da ich hier Internet habe, versuchen morgen was kleines zu schreiben
Janoko Phöser Engel VIP 16 August 2012 #351 Hm gamescom und am freitag was schreiben das hört sich inkompatibel an ^^
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 16 August 2012 #352 Mit morgen meinte ich an dem Tag nach dem Schlafen, also Heute, und ich werde auch ne kleinigkeit schreiben^^ -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Mir fällt gerade auf dass ich Akiha ja in die Zelle zurückgeschickt habe... Demnach kommt zurzeit mal nichts von mir, bis etwas Zeit vergeht^^
Mit morgen meinte ich an dem Tag nach dem Schlafen, also Heute, und ich werde auch ne kleinigkeit schreiben^^ -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Mir fällt gerade auf dass ich Akiha ja in die Zelle zurückgeschickt habe... Demnach kommt zurzeit mal nichts von mir, bis etwas Zeit vergeht^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 August 2012 #354 dann darfst du dir was ausdenken jano ^^ was immer du magst darfst mit desh anstellen XD
Janoko Phöser Engel VIP 17 August 2012 #355 desh sollte sein gerät bereit halten *feix* nein im ernst, ich denke val wird ihn vermutlich als sexpartner missbrauchen, aber mehr hab ich in meinem kopf auch noch nicht beisammen
desh sollte sein gerät bereit halten *feix* nein im ernst, ich denke val wird ihn vermutlich als sexpartner missbrauchen, aber mehr hab ich in meinem kopf auch noch nicht beisammen
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 17 August 2012 #356 hm.. sexpartner.. wo ist edlyn john will sicherlich einen dreier mit ihr und der kuro! ;P
Janoko Phöser Engel VIP 17 August 2012 #357 edlyn kommt schon zum büro... muss nur sehen wie ich kai aus dem weg gehe dann :D
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 17 August 2012 #358 kann sich ja durch die materie zwängen und hinter kuro auftauchen. glaube nämlich kaum das unser lüstling zwei elementare aufhalten könnte.
kann sich ja durch die materie zwängen und hinter kuro auftauchen. glaube nämlich kaum das unser lüstling zwei elementare aufhalten könnte.
Survivor Master Chief 17 August 2012 #360 Oho, wir können es ja drauf ankommen lassen ^^ aber ich denke mal auch net, nur wenn ihr Kuro umbringt, von wegen Edlyn hat Hunger und so, dann darf ich mit dem kleinen doch auch einbisschen amok laufen oder? XD
Oho, wir können es ja drauf ankommen lassen ^^ aber ich denke mal auch net, nur wenn ihr Kuro umbringt, von wegen Edlyn hat Hunger und so, dann darf ich mit dem kleinen doch auch einbisschen amok laufen oder? XD