[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde ich ändern.
zumindest sollten keine weiteren mehr durchkommen. das wollte ich lediglich erreichen. das die symbole bei mii die seelen sein sollen war mir nicht bewußt. immerhin hab ich jetzt die seelen nicht verschwinden lassen mit dem ausknocken und wachwerden von mii und consti.

edit:
änderung nicht notwendig. die zeichen bei mii sind nicht weg. sie haben nur aufgehört sich zu bewegen. ergo sind sie noch da.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. ich warte noch auf einen post von survivor, dann werd ich was posten. der rest wird jetzt mitgezogen, wenn wer nicht postet, ist mir jetzt egal.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann lese in aller Ruhe ^^

Bin selbst noch am Überlegen wie ich Totori ins Massaker mit einbringe ohne das sie von den Amokläufer zerstückelt wird.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. hat etwas länger gedauert aber heute abend krieg ich besuch von 'nem kumpel, da werd ich nicht in der lage sein, zu posten und morgen vormittag hab ich termine.
alles notwendige steht also im spoiler. viel spaß dabei :)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So dann kommt, nach langer Zeit, auch mal wieder kurz etwas von mir.

Ich will allerdings noch anmerken dass mich das PP im Moment etwas stört. Constantin beschwört eine überheftige Fee nach der anderen und Survivors Zwerg tobt durch die Gegend als gäbe es kein Morgen mehr.
Dabei sind wir vom Plot her noch nicht sehr weit. Ist ja immernoch der erste bzw. zweite Tag wenn ich nicht irre.
Stört mich schon dass der Kräfteunterschied der Chars so extrem massiv ist. Ich hab einfach keinen Spaß am PP aber das dritte Rad am Wagen zu sein ist auch nicht so das Wahre...

Survivor

Master Chief
Das mit dem PP ist wahrscheinlich auch nur ne kurze Phase, zu mindest bei meinem Kurzen wird das so schnell erst einmal nicht mehr vorkommen, das garantiere ich dir ;)
Jedoch muss ich sagen das ich so ein bisschen PP irgendwie vermisst habe, da es für mich zu AoF einfach dazu gehört hat...und glaub mir Aeon, das war noch kein richtiges PP, das kann man noch um einiges steigern ;)
Bei Kai ist es so das er sowohl als Gefängnis Chara, als auch für später, sollten wir einmal die Akademie erreichen, taugt. Und glaub mir, da laufen selbst unter den Schülern Typen rum die alles andere als normal sind. Aber wie gesagt, das PP bei meinem Kurzen wird sich jetzt wieder in Grenzen halten.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Und glaub mir, da laufen selbst unter den Schülern Typen rum die alles andere als normal sind.
Na toll...
Ich verabscheue PP wirklich abgrundtief und will das es bei einem RPG, was Magie, Kräfte etc. angeht, klare Grenzen gibt.
Ich brauch das einfach ansonsten hab ich keinen Spaß am Spiel. Ich will vernünftige ausgeglichene Kämpfen und kein DBZ.
Wenn sich das wirklich noch steigern sollte werde ich durchaus einen Austritt aus dem RPG in Betracht ziehen.
Natürlich ist PP Geschmackssache aber ich kann es nun mal einfach nicht. Ich entwickle meine Chars mit Stärken und Schwächen und wenn ich dann bei jeder Gelegenheit alle Limits entfernen muss nur um mit den anderen auf der selben Stufe zu stehen quält es mich mehr als dass es mir Spaß macht. Da ist es klüger ich ziehe rechtzeitig einen Schlussstrich.
Aber das werden wir dann sehen wenns soweit ist.

Survivor

Master Chief
Kann ich durch aus nachvoll ziehen, PP kann man übertreiben, da haste recht ;)
Allerdings ist PP nicht gleich immer DBZ und "First Impact" mässig, PP kann man auch anders machen...

Das mit dem "nicht normal" war aber auch so gemeint das da neben Menschen auch Vampire, Elfen, Werwölfe und andere magiche Wesen rum laufen die selbst dann noch stärker sind wenn sie es nicht einmal wollen.
Aber die Sache mit der Akademie wird Nami bestimmt eh anders Handhaben als früher. Ich kann mir nicht vorstellen das der Leute wie unsere einfach in das normale Schulleben werfen würde, bei den Vergangenheiten einiger kann ich mir das nur schwer vorstellen...Schwerverbrecher und kleine Kinder von 6-7 Jahren, ich glaub das geht net XD

Ich würde mir keine allzu großen Sorgen wegen dem PP machen, da hält unser SL schon seine Hand drüber dass das nicht ausartet. Allerdings find ich es schon seltsam das du PP verabscheust, wo dein Chara doch mit hilfe von kleinen Gegenständen das Licht bündeln kann und dieses auch noch in hochkonzentrierter Form verschießen oder wieder freisetzen kann? o.O
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, wundert mich nur etwas...

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Allerdings find ich es schon seltsam das du PP verabscheust, wo dein Chara doch mit hilfe von kleinen Gegenständen das Licht bündeln kann und dieses auch noch in hochkonzentrierter Form verschießen oder wieder freisetzen kann? o.O
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, wundert mich nur etwas...
Alle Charaktere haben übermenschliche Fähigkeiten die im normalen Leben selbstverständlich op wären aber im Vergleich zu manch anderen haben Faels Fähigkeiten einige Einschränkungen die ich auch schon mal angeschnitten habe.
Wer diese nicht rausfinden kann ist selbst Schuld. Zudem braucht er für jeden Angriff zwingen Licht und eine spiegelnde Fläche. Nimmt man ihm nur eins von Beiden ist er hilflos. Das sind Einschränkungen die ich nur gerecht finde.
Jeder Finsternissnutzer wird es gegen Fael, sofern dieser nich eine Lichtquelle wie ne Lampe besitzt, ziemlich einfach haben. Und du findest einen einzelnen Lichtstrahl, den man dazu auch noch aufladen muss, und der nur ein Ziel trifft heftig während dein Knirps mit purer Willenskraft ein halbes Dutzend Menschen zerquetscht? Ich bitte dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben