[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich kann bestimmt was schreiben aber brauch gerade wirklich eine kleine stütze von dir in welche richtung mein post am besten gehen sollte der rest sollte dann von alleine wiederkommen

Survivor

Master Chief
So, nun habsch auch ma wieder ^^
Hoffe es geht so in Ordnung mit dem kleinen Anfall. Weil richtig übel wirds erst später, wenn die dann häufiger komme und stärker werden ^^'

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ganz falle ich nicht aus.
grippe liegt eher auf nase und hals und erst gegen abend dann im kopf. geh ja auch noch arbeiten. wenn gar nichts geht melde ich mich schon ab.
nur desh ist eh ausgeknockt ^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ich hoffe der Post weiß zu gefallen.
(Ihr solltet ja eigentlich glücklich darüber sein dass ich euch meinen 1000ten Post widme :megane:)

Survivor

Master Chief
Ich hätte eine Wette eingesollen, denn ich wusste es. Ich hab nur drauf gewartet das Faelion de Typen abmurkst XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich sagte nie das er nicht gekillt werden darf... ich hatte aber eigentlich darauf getippt das es Valevan macht xD

Er dreht um und fährt in die andere Richtung los wtf. Feal ist verwirrend xD

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann sollte akira das richtig stellen und ein anderer fahren XD
das der fahrer stirb war klar XD nur hab ich noch nicht an gleich gedacht, eher nach dem ankommen XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
erläuter ml ich verstehe gerade nicht. Wie meinst du das? Akira soll das wie Richtig stellen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da wo Akira und Co gerade aus dem Wald kommen fährt just in dem Moment ein Gelbes Postauto vorbei, einige Minuten Später wie ihr an der Straße kollabiert seid alle kommt es bei euch an, d.h. das Auto ist fast nen Kilometer weiter gefahren schätzen wir mal^^ wenn es normale 70 gefahren ist aber den Fahrer könne wir nicht Fragen, der ist tot :p

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Eine weitere eindrucksvolle Demonstration Faelions Fahrkünste würde ich sagen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
denke mal drauf reagieren und umdrehen. sollten ja iwan endlich in der akademie ankommen die ja im nächaten ort sein soll.
wie zum geier kommen die zombies so schnell soweit?

Survivor

Master Chief
Also man muss jetzt nicht auf mich warten ne, es kann auch gern ein anderer, weil ich net weiß was ich machen soll, außer zu antworten. Denn die Reise hat ja Azmaria geplant und ich wüsste nun auch keine gute Antwort für Fael, die seiner Zunge stand halte oder entsprechen würde ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben