WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück und ich hoffe, das ich meinen Post nicht abändern muss oder ich mach daraus halbe halbe mal sehen.

Das kläre ich dann mit Gosti.

ihr dürft gern noch auf die situation mit den gefangenen reagieren, dann leite ich einen nächsten, größeren post ein, der sich mit der ganzkörperuntersuchung beschäftigt. harr, harr

Ich reagiere maximal auf einen der Brüder wenn sie mit Akiha interagieren, ansonsten wäre ich soweit fertig

so. sl post ist draußen. wünsche euch bei der untersuchung gaaaaanz viel spaß. besonders die kerle werden ihren haben xD
bei fragen, fragt!

quälen der männer inklusive? desh tut mir jetzt schon leid -_-
wird meiner auch bis zum äußersten gereitzt?

nur der von mr.maron und aeon, wobei bei aeon sich die gute besonders viel mühe geben wird, da er ihr interesse geweckt hat.

Hmm nicht übel ;)
*In Namis irres Gelächter miteinstimm*
Würde es bevorzugen wenn du ne Reihenfolge vorgibst damit sich die Charposts nicht wiedersprechen.

,kk. dachte mir, das als erster auren postet, dann aeon, mr.maro, haru, feris, yuuki-chan, azmaria und zum schluss die gute janoko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben