[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein,nein,NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Ich hab tatsächlich jemanden vergessen und zwar den Gosti!
*schnell ändern geht*
so. hier die neue liste:
[...]
das als erster auren postet, dann aeon, mr.maro, haru, feris, gosti, yuuki-chan, azmaria und zum schluss die gute janoko.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Müssen wir in der Reihenfolge posten?
Könnte bei mir nämlich bis zum WE dauern. Hab atm viel zu tun.

| Nami |

VIP
kann auch der posten, der gerade zeit hat, dann bist du halt der letzte und der nächste ist mr. marohns

MrMarons

Gläubiger
Ok sobald ich heimkomme werde ich posten, hatte am WE leider kaum zeit. Und hatte sowieso vor meinen kleinen char ein wenig zu foltern >:)

Also der post kommt um 17 uhr oder ein wenig früher.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nami du lernst es echt nicht -_-
HAKU!!!!! nicht haru
werde sehen was sich machenläßt ^^ danke das desh nicht bis zun äußersten gereizt wird ^^

| Nami |

VIP
wo bleibt der rest? ein paar sollten noch posten von aeon weiß ich, das er erst gegen wochenende dazu kommt.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ruhig ruhig ruhig ^^

Werde Morgen wieder posten ^^ aber du meinst sicher diejenigen die noch zu der Misa Kuro müssen. Aua

Janoko

Phöser Engel
VIP
zu freitag werde ich etwas posten... weil ich grad einfach nicht durchsteige wer wie wo ist...

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
@Janoko: Im Prinzip sind die meisten jetzt bei der Untersuchung gewesen und dann in ihre jeweiligen Zellen zurückgebracht worden. Also eher unwarscheinlich dass du noch jemanden begegnen wirs. Einfach etwas die Untersuchung und die Rückkehr schildern^^

| Nami |

VIP
ich mache das nicht ohne grund... jeder chara ist anders in seiner psyche und genau das sollt ihr in euren post's wiederspiegeln. man kann im übrigen auch mehr, als nur 'nen einzeiler schreiben. selbst, wenn man seinen chara durch sein zimmer laufen lässt

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mit ner leibesvisitation, wo da jmd die charas begrabscht? das find ich schon etwas zu pervers.. o.O naja ma sehen, eventuell poste ich morgen.. bzw heute abend

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich habs mir eiskalt anders überlegt, weil ich ne plötzliche idee bekam und habe geposted ;D nyaa~

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein inet spinnt grad total. fliege ständig raus oder komm gar nicht rein. werde versuchen was on zu stellen. ist ja nicht so das ich nicht gemacht hab. SCHEIß NETZ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben